Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
für moh:

der mann in zitaten der welt

1. kapitel: frömmigkeit

schwärmer und mystiker wenden sich am liebsten an weiber,
und ich glaube, sie haben es dem teufel abgelernt,
der sich auch nicht an adam, sondern an eva wandte.

- karl julius weber / demokristos, II, 16 -
Voll die doofen Zitate ey...........:o

Ich such demnächst auch ma ´n paar raus.....:D:D

FOREVER_MA schrieb:
ich kann mir ausmalen wie das gelaufen ist:

Kasi sagt: Der Ma hat geschrieben dass Tool toll waren

Ochsi sagt(im angetrunkenen Zustand): Und wie waren die Gunners

Kasi sagt: Die spielen doch im Park ned (Weil ich ja ned am ring war)

Ochsi dreht sich rum und sagt (immer noch betrunken und wahrscheinlich mit nem schadenfrohen Grinsen): Der Ma is am Ring und Guns´s´Roses is ned aufgetreten

...

...

so in etwa schätze ich mal war das ... :p
Wahrscheinlich weiß er einfach nur nicht das 2 Festivals waren am WE :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.996
71.707
158
Linde schrieb:
ist doch besser als grimmig in der ecke zu stehen
wie es bei euch bmlern ja sonst üblich ist :p
:D :D :D

*schnellwiederernstguck*

Ja, stimmt...*schmunzelnverkneif*

*grimmigundböseguck*

:p

Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!! :D

Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......

Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......

Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt..... ;)
Hui der Wolfi :) *Knuddel*

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg in den nächsten Wochen....;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Njente, Persil! hat ihn noch nicht gebracht, aber da mus doch eh erst meine Festplatte noch rein oder so? was muss noch alles gemacht werden jetzt?

Der is Anschlussfertich! ... Anschliessen an Strom, Maus, Keyboard :D - Modem und/oder Router sofort mit dran - starten! Wennste Glück hast, dann frisst der dat Modem nach dem Start, ansonsten Treiber installieren. - dann ersmal kuck'n :D --- Die Festplatten sind innen Nummeriert - auf der 1 is dat System drauf, also drin lassen! die 2te kannste austauschen gegen deine oder zusaätzlich auch noch rein.

Internetzugang muss noch mit deinen Providerdaten gefüttert werden - evtl. Netzwerkeinstellungen bisken umgestellt werden

Mit Daten von deiner Platte auf andere Umkopieren (anschliessend deine FORMATIEREN!) wird ja wohl irgendeiner in MS gepeilt kriegen ...

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Der is Anschlussfertich! ... Anschliessen an Strom, Maus, Keyboard :D - Modem und/oder Router sofort mit dran - starten! Wennste Glück hast, dann frisst der dat Modem nach dem Start, ansonsten Treiber installieren. - dann ersmal kuck'n :D --- Die Festplatten sind innen Nummeriert - auf der 1 is dat System drauf, also drin lassen! die 2te kannste austauschen gegen deine oder zusaätzlich auch noch rein.

Internetzugang muss noch mit deinen Providerdaten gefüttert werden - evtl. Netzwerkeinstellungen bisken umgestellt werden
Viel zu viele Details für den alten Sack.:D