FallenOne
W:O:A Metalgod
Hihi, "Trafik" erinnert mich an das letzte Buch, das wir in Deutsch lesen mussten. "Geschichten aus dem Wiener Wald"Thordis V. schrieb:ich muß nochmal zur Trafik *loslauf*

Hihi, "Trafik" erinnert mich an das letzte Buch, das wir in Deutsch lesen mussten. "Geschichten aus dem Wiener Wald"Thordis V. schrieb:ich muß nochmal zur Trafik *loslauf*

Aua, das gibt BauchwehThordis V. schrieb:ich war heute wieder einkaufen, da waren gleich wieder 5x Pudding dabei. Wobei ich gleich den größten (450g) auf einmal essen müßte...![]()

Ich hab dieses Jahr nur zwei, erstaunlich wenig, aber reicht auch irgendwie, der Sommer wird trotz mangelnder Beschäftigung sicher nicht langweilig werden, zum Teil dank meiner Schwester, die jetzt endlich mal heiratetThordis V. schrieb:Ich hab mein Erstes schon hinter mir... und es wird vermutlich auch das Letzte gewesen sein![]()

FallenOne schrieb:Ich hab dieses Jahr nur zwei, erstaunlich wenig, aber reicht auch irgendwie, der Sommer wird trotz mangelnder Beschäftigung sicher nicht langweilig werden, zum Teil dank meiner Schwester, die jetzt endlich mal heiratet![]()
FallenOne schrieb:Aua, das gibt Bauchweh![]()
FallenOne schrieb:Hihi, "Trafik" erinnert mich an das letzte Buch, das wir in Deutsch lesen mussten. "Geschichten aus dem Wiener Wald"![]()
Bei mir schon. Soviel Essen macht mir ohnehin Bauchweh und dann hab ich ja auch eine MilchallergieThordis V. schrieb:nein bei mir eigentlich nicht
aber es wird allmählich Zeit sich in die Küche zu begeben und Mittagessen zu machen

FallenOne schrieb:Bei mir schon. Soviel Essen macht mir ohnehin Bauchweh und dann hab ich ja auch eine Milchallergie
Ich schätze ich mache heute wieder Fisch und Reis, das ist noch einfacher als Nudeln![]()