Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich hab mein Erstes schon hinter mir... und es wird vermutlich auch das Letzte gewesen sein ;)
Ich hab dieses Jahr nur zwei, erstaunlich wenig, aber reicht auch irgendwie, der Sommer wird trotz mangelnder Beschäftigung sicher nicht langweilig werden, zum Teil dank meiner Schwester, die jetzt endlich mal heiratet :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hab dieses Jahr nur zwei, erstaunlich wenig, aber reicht auch irgendwie, der Sommer wird trotz mangelnder Beschäftigung sicher nicht langweilig werden, zum Teil dank meiner Schwester, die jetzt endlich mal heiratet :D

wir sind ein paar Tage in Amsterdam campen, dann in Luxemburg und im September muß ich ohnehin arbeiten...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
nein bei mir eigentlich nicht

aber es wird allmählich Zeit sich in die Küche zu begeben und Mittagessen zu machen
Bei mir schon. Soviel Essen macht mir ohnehin Bauchweh und dann hab ich ja auch eine Milchallergie :D

Ich schätze ich mache heute wieder Fisch und Reis, das ist noch einfacher als Nudeln :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Bei mir schon. Soviel Essen macht mir ohnehin Bauchweh und dann hab ich ja auch eine Milchallergie :D

Ich schätze ich mache heute wieder Fisch und Reis, das ist noch einfacher als Nudeln :D

ich bin laktoseintolerant, aber ein bißchen Milchzucker vertrage ich immer :D

so aber jetzt ab in die Küche... Schweinefleisch in Zwiebelsoße, dazu Kartoffeln und grünen Salat mit Radieschen, Tomaten und Pinienkernen :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin leider nicht auf'm RHOA. Schade, das war letztes Jahr einfach toll da :(

Na ja, aber dafür werde ich mich gleich hübsch machen, weil mein Mausi vorbeikommt :D