Thordis V.
W:O:A Metalgod
das hab ich jetzt davon, zuerst den ganzen Pudding auf einmal essen wollen und jetzt Anflug von Übelkeit bekommen
TALKHEAVY schrieb:Watt?
Toffi? ich denk ihr seid schon laengst weg?![]()
meine Eltern und mein Freund naschen so gerne, da ist immer ein ganzer Schrank voll da. Neulich haben wir Knisterschokolade gekauft, die war so lustig, davon mussten wir gleich ganz viel essenThordis V. schrieb:ich war in letzter Zeit wenig einkaufen und Phil kauft nie Süßkram![]()

Was ist denn in den gefahren?Rotschopf schrieb:bush will 75% der ölimporte senken und auf regenerative energien setzen![]()
![]()
ist das denn die möglichkeit?
![]()
![]()
![]()
*freu*

Oh, dankeQuark schrieb:Für diejenigen (?) die nach RHOA fahren, viel Spass am Wochenende!
Ich wart' noch 3 Wochen, und dann ist Graspop für mich angesagt! Hab' da jetzt riesen Bock drauf!!!
*einBierchenpacktundFOgratuliermitAbi*

FallenOne schrieb:meine Eltern und mein Freund naschen so gerne, da ist immer ein ganzer Schrank voll da. Neulich haben wir Knisterschokolade gekauft, die war so lustig, davon mussten wir gleich ganz viel essen![]()
FallenOne schrieb:Oh, danke
Mein erstes Festival dieses Jahr wird das Dong sein, da freue ich mich auch schon riesig drauf. Und nicht nur, weil mir dieses Jahr jemand das Zelt aufbauen wird.![]()
Ich wünsch euch allen auch viel Spaß auf dem RHOA. Und dass es nicht allzu kalt wirdHex schrieb:Wir hams auch soweit....ich geh noch schön baden jetz und nachher gleich ins Bettchen...Nacht, ihr Lieben.....*wink*...bis morchen
und Tschöö an die daheimbleibenden....schönes WE euch allen....![]()
*DoroschonmalinsBettleg*
*gutzudeck*
*Bussigeb*
Nacht Kleine....![]()

Richtig. Jeder schläft in seinem eigenen Bett, dass da auch nichts passiert!Blacklady schrieb:Yo..wie sich dat halt bei unverheirateten so gehört![]()
![]()
![]()
Soll ich dir lieber die Wildkuh tanzen?Toffi Fee schrieb:
MACH! DIE! BILDER! AUS! MEINEM! KOPF!!!!
![]()
![]()
![]()

Hossa, reschpekt, um diese Uhrzeit schon ein FarbenundgrößengedönspostMaster of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!
Wat´n Scheiss.....jetzt zickt das Forum auch noch rum hier.......
*Forumslap*
So.....ich bin wach.....kann losgehen.....![]()