darauf sollte man net stolz seinToffi Fee schrieb:garantiert nicht so alt wie meine!![]()
![]()

sorry.. ich lass esFOREVER_MA schrieb:HÖRT IHR MAL AUF VOM TANZEN ZU REDEN !!!*indenthreadkotz*
DAS IST JA WIDERLICH !!!
wo simma denn hier ??
Wir sind hier in nem METAL-FORUM !! Oder tanzt Ihr Walzer zu Judas Priest ???
--> wer weiss aus welcher LP/von welchem Musiker dieses Zitat stammt bekommt beim nächsten Treff n Bier ;o)

Von Stolz war gar keine Rede...Rotschopf schrieb:darauf sollte man net stolz sein
ich fänds besser wenn sie jung wären..
meine schwestern habens besser.. die hatten mehr von meinen eltern![]()

ok, alles klarMaster of Hades schrieb:guggstu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4636012499&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Ich ruf dich aber einfach mal an wenn wir da sind......und du rufts an wenn ihr da seid.....so können wir uns nicht verpassen![]()

wenn'se warm ist und nicht müffelt ... *schulterzuck*Master of Hades schrieb:Niemand........
Strengstens verboten.....
Nixda......die schieb ich zu Star rüber dann......![]()
sah nach nem guten platz aus, ja.Netfreak63 schrieb:Da is dann leider mehr Durchgangsverkehr ... am Hügel gab's nen hinterausgang - zwar um den Bunker rum, aber endlos breit und sehr gut befestigt, da konnte man im Suff auch gut laufen![]()
Hex schrieb:Ich bin von der Pflicht befreit, hab keins....![]()
dafür kann ich meine BM Shirts anziehen....![]()
![]()
![]()
damit es nicht mehr weglaufen kannHex schrieb:Warum machst du denn das schöne Shirt tot?![]()

starlight schrieb:sah nach nem guten platz aus, ja.
die haben geschrieben, dass der platz dieses jahr etwas größer sein wird. mal sehen, in welche richtung?
... vielleicht den berg hoch???![]()
PS: fängt gerade wieder voll an zu plästern, nachdem eben wir 3,75 sekunden die sonne da war.
wie soll ich da mein auto packen???
Baden Devil schrieb:erst morgen ist ein guter Tag![]()

hm... mit nem Schirm in der Hand? Oder bau doch den Pavillon aufstarlight schrieb:sah nach nem guten platz aus, ja.
die haben geschrieben, dass der platz dieses jahr etwas größer sein wird. mal sehen, in welche richtung?
... vielleicht den berg hoch???![]()
PS: fängt gerade wieder voll an zu plästern, nachdem eben für 3,75 sekunden datt sönnchen da war.
wie soll ich da mein auto packen???