- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nee nee.........ich bin nich wasserfest......für mich trifft das nich zu.......Metalsulm schrieb:Ja...bei IHR....Aber so´n richtiger Seemann braucht doch ne Braut in jedem Hafen!![]()

Nee nee.........ich bin nich wasserfest......für mich trifft das nich zu.......Metalsulm schrieb:Ja...bei IHR....Aber so´n richtiger Seemann braucht doch ne Braut in jedem Hafen!![]()

Master of Hades schrieb:Klar is das Shört Pflicht
Also ich würde sagen ziemlich in der Nähe wie beim letzten mal.....dann findets jeder wieder.......vielleicht etwas weiter Richtung Ausgang damit man nicht soweit laufen muss![]()

Grrrrrrr.........*murmel*Netfreak63 schrieb:... der YETI? ...![]()
Joh......der Hinterausgang ist kultNetfreak63 schrieb:Da is dann leider mehr Durchgangsverkehr ... am Hügel gab's nen hinterausgang - zwar um den Bunker rum, aber endlos breit und sehr gut befestigt, da konnte man im Suff auch gut laufen![]()

Ich musste Zeichen sparen in der sigMaster of Hades schrieb:
Nee......dann kann ich nich.....*schäm*
Da fällt mir aber noch ein was ich wollte......![]()
*LeichtesDrückenimSchließmuskelverspürt*
Ach Toffiiiiii?? Drollig wie du die Seitenzahl der Seitenstat versteckt hast.....![]()
![]()

starlight schrieb:juhu!!!
bei wetter.com sind die regenschauer verschwunden und ein kleines sönnchen lugt hervor![]()
Netfreak63 schrieb:Mal 'ne Frage:
Wo sollmer dat Camp den aufbau'n? ... Selbe Stelle wie letztes Mal? oder bisken weiter zu dem Hügel hin?
Pavillons könnte man so 2 Meter vom Zaun wech hinstellen, ich bring noch 2 Planen mit - die könnte man zusätzlich bis an den Zaun spannen.
und: 20.000er Shirt morgen Pflicht?![]()
Master of Hades schrieb:Klar is das Shört Pflicht
Also ich würde sagen ziemlich in der Nähe wie beim letzten mal.....dann findets jeder wieder.......vielleicht etwas weiter Richtung Ausgang damit man nicht soweit laufen muss![]()

Netfreak63 schrieb:Ich geh ma weiter die Karre packen
Japp.....am besten noch machen lassen was geht und retten was zu retten ist.....ich hab da leider zu lange gewartet und brauche demnächst zwei Implantate.....keine Ahnung wie das finanziell gehen soll.....jedenfalls muß ich das die nächsten zwei Jahre in Angriff nehmen....Netfreak63 schrieb:Der hat mir grad klipp und klar gesacht, wenn ich jetzt ned hinne mach, dann dauerts nich mehr lange bis zu den Dritten Beisserchen - und dat wird teuer ...
*sichzusammenreiss*![]()

Ach stimmt ja, das warst ja gar nich du, das war dein Doppelgänger....ich vergaß...Master of Hades schrieb:<----Iiiiiiiiich???? *deut*![]()
Ich weiß von nix.........![]()

Ich bin von der Pflicht befreit, hab keins....Netfreak63 schrieb:Mal 'ne Frage:
Wo sollmer dat Camp den aufbau'n? ... Selbe Stelle wie letztes Mal? oder bisken weiter zu dem Hügel hin?
Pavillons könnte man so 2 Meter vom Zaun wech hinstellen, ich bring noch 2 Planen mit - die könnte man zusätzlich bis an den Zaun spannen.
und: 20.000er Shirt morgen Pflicht?![]()

Ich weiß nich wo das is....Master of Hades schrieb:Klar is das Shört Pflicht

Baden Devil schrieb:#Also ich fands da wos im ERsten Jahr war net schlecht, war näher am Bierstand. aber egal
<<-- Shirt hinrichten tut