Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Mal 'ne Frage:

Wo sollmer dat Camp den aufbau'n? ... Selbe Stelle wie letztes Mal? oder bisken weiter zu dem Hügel hin?

Pavillons könnte man so 2 Meter vom Zaun wech hinstellen, ich bring noch 2 Planen mit - die könnte man zusätzlich bis an den Zaun spannen.

und: 20.000er Shirt morgen Pflicht? :D
bin eh gespannt, wie der acker aussieht.

hab diese nacht von der platzsuche träumt :rolleyes:

so! ich geh mal einkaufen ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
bin eh spannt, wie der acker aussieht.

hab diese nacht von der platzsuche träumt :rolleyes:

Der Platz is überwiegend aus Schotter, Split und anderem Krempel wat beim Bergbau so abfällt ... matschig sollte der eigenlich weniger sein ... fast wie der DONGBERG :)

Netfreak63 schrieb:
*backfromDentistofDeath* :D

Nee, der Typ war gut ... 60 minuten hat der gebastelt um die Zahnruine wieder aufzubauen - (fast) schmerzfrei :)
Na siehste, geht doch.......:)

Hex schrieb:
Und jetz werd ich echt ganz schön hibbelig....*rumzappel*
is ja bald soweit....
ich bin heut viel zu spät aufgestanden... :rolleyes:
hab noch soviel zu erledigen....
Hmm....gut das du mich dran erinnerst........ich müsste auch mal langsam......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Mal 'ne Frage:

Wo sollmer dat Camp den aufbau'n? ... Selbe Stelle wie letztes Mal? oder bisken weiter zu dem Hügel hin?
Joh, würd sagen so ca die selbe Stelle wie letztes Mal...

Netfreak63 schrieb:
Pavillons könnte man so 2 Meter vom Zaun wech hinstellen, ich bring noch 2 Planen mit - die könnte man zusätzlich bis an den Zaun spannen.
Möglichst viel Unterstellmöglichkeiten, wie? So gegen die sengende Sonne. Ich hätte ungern wieder einen Sonnenstich... :(

Netfreak63 schrieb:
LOGO! :D

Metalsulm schrieb:
Aber wer wärmt dieses Jahr das Masterchen??? :D
Niemand........:D
Strengstens verboten.....:D:D

Netfreak63 schrieb:
Der hat ja'n schönen, neuen Bulli ... da verläuft sich bestimmt Nachts auf'm Parkplatz wat hin ... ;):D:D
Nixda......die schieb ich zu Star rüber dann......:D:D

Netfreak63 schrieb:
Mal 'ne Frage:

Klar is das Shört Pflicht :D:D

Also ich würde sagen ziemlich in der Nähe wie beim letzten mal.....dann findets jeder wieder.......vielleicht etwas weiter Richtung Ausgang damit man nicht soweit laufen muss :D:D