starlight
W:O:A Metalmaster
huhu, sulmilinchenMetalsulm schrieb:Du meinst den der auf den Moshpit folgte, an dem Edi und Du den Totalblackout hatten und ich noch mit Kasi zum Iren bin...![]()

huhu, sulmilinchenMetalsulm schrieb:Du meinst den der auf den Moshpit folgte, an dem Edi und Du den Totalblackout hatten und ich noch mit Kasi zum Iren bin...![]()

Metalsulm schrieb:Du meinst den der auf den Moshpit folgte, an dem Edi und Du den Totalblackout hatten und ich noch mit Kasi zum Iren bin...![]()

Metalsulm schrieb:Ich wünsch Euch allen ne Riesenparty!!!![]()

starlight schrieb:huhu, sulmilinchen![]()

Netfreak63 schrieb:Werden wir haben ... auch wenn's schneien sollte![]()

ich muß ja nur 2x fallen - dann bin ich da. na ja ... so ungefähr.Metalsulm schrieb:Hallo Sterchen!
Na....seid ihr alle schon auffm Weg, oder doch erst Morgen?

Metalsulm schrieb:Naja....es soll ja besser werden...Und viel kälter als letztes Jahr kann´s doch auch nimmer sein!
Aber wer wärmt dieses Jahr das Masterchen???![]()

@moh: wie sieht der überhaupt aus? damit wir dich finden?Netfreak63 schrieb:Der hat ja'n schönen, neuen Bulli ... da verläuft sich bestimmt Nachts auf'm Parkplatz wat hin ...![]()
starlight schrieb:ich muß ja nur 2x fallen - dann bin ich da. na ja ... so ungefähr.
beim ersten mal fallen lande ich bei neti vor der haustür und beim 2. mal fallen auf dem RH parkplatz
ich fahre hier morgen um 0930 los![]()

Netfreak63 schrieb:Der hat ja'n schönen, neuen Bulli ... da verläuft sich bestimmt Nachts auf'm Parkplatz wat hin ...![]()

metalprincess schrieb:geht es nun insgesamt um 5000 postings, oder 5000 in diesem thread?
ersteres sollte zu schaffen sein...
Stimmt ja gaa nich.....Netfreak63 schrieb:Postings in diesen Thread ... der MoH zählt dat nach ...![]()

metalprincess schrieb:![]()
also meine sind immer ganz oben auf jeder seite *lol*

starlight schrieb:mann, woher soll ich das wissen?
DU guckst doch das nicht ernsthaft, oder?!![]()

Metalsulm schrieb:Kannst ja nachhelfen...
Du weisst ja wie schüchtern der Gute ist...![]()
... Yo, DAT habbich auf'm Eiertanz gesehen, wie der die Catrin bedrängt hat ...