- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Auuuuuaaaahhhh........Hex schrieb:*MoHmalkräftigslap*
![]()

Naja......spätestens jetzt bin ich wach.......

*Gähnstreck*
*GradeausdemBettgefallenist*
Auuuuuaaaahhhh........Hex schrieb:*MoHmalkräftigslap*
![]()

Ja...bei IHR....Aber so´n richtiger Seemann braucht doch ne Braut in jedem Hafen!Netfreak63 schrieb:... Yo, DAT habbich auf'm Eiertanz gesehen, wie der die Catrin bedrängt hat ...
![]()

starlight schrieb:@moh: wie sieht der überhaupt aus? damit wir dich finden?
<----Iiiiiiiiich???? *deut*Hex schrieb:![]()
![]()
Ich brech gleich zamm....
![]()
Erinnert mich an Münster....wilder unbändiger Mann.....![]()
![]()
![]()
Im Metalrausch......![]()

... habbich nach KR gepustetNetfreak63 schrieb:*Aus'mFensterkuckt* ... JAU! ENDLICH! ... wieder Sturm und Regen ...![]()

Metalsulm schrieb:Ja...bei IHR....Aber so´n richtiger Seemann braucht doch ne Braut in jedem Hafen!![]()

Und somit auch in Richtung Gelsenkirchen, oder?starlight schrieb:... habbich nach KR gepustet![]()
starlight schrieb:... habbich nach KR gepustet![]()

Joh.....ich hab den Kwatsch auch gar nicht erst gelesen da.....FOREVER_MA schrieb:HÖRT IHR MAL AUF VOM TANZEN ZU REDEN !!!*indenthreadkotz*
DAS IST JA WIDERLICH !!!
wo simma denn hier ??
Wir sind hier in nem METAL-FORUM !! Oder tanzt Ihr Walzer zu Judas Priest ???

Warte, ich komm mit!Master of Hades schrieb:Joh.....ich hab den Kwatsch auch gar nicht erst gelesen da.....
Man wat habt ihr wieder gespammt heute morgen.........![]()
Shit.....ich muss kacken......*grummel*

Braver MA *Tätschel*FOREVER_MA schrieb:Ich habe übrigens, wie es sich für nen anständigen Menschen gehört, gleich mal mein 20.000er Shirt angezogen, damit die Typen in Nürnberg da wissen woher ich komme![]()

Vor allem sagt er immer nur MOINHex schrieb:Am besten auch mal hierbleiben, Pope...und nich nur immer kurz reinschauen und gleich wieder abhauen....*nurgutmeint*