Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
HÖRT IHR MAL AUF VOM TANZEN ZU REDEN !!!

DAS IST JA WIDERLICH !!!
*indenthreadkotz*

wo simma denn hier ?? :mad:

Wir sind hier in nem METAL-FORUM !! Oder tanzt Ihr Walzer zu Judas Priest ???
Joh.....ich hab den Kwatsch auch gar nicht erst gelesen da.....:D:D

Man wat habt ihr wieder gespammt heute morgen......... :rolleyes:
Shit.....ich muss kacken......*grummel*

FOREVER_MA schrieb:
Ich habe übrigens, wie es sich für nen anständigen Menschen gehört, gleich mal mein 20.000er Shirt angezogen, damit die Typen in Nürnberg da wissen woher ich komme ;)
Braver MA *Tätschel* :D

Hex schrieb:
Am besten auch mal hierbleiben, Pope...und nich nur immer kurz reinschauen und gleich wieder abhauen.... ;) *nurgutmeint*
Vor allem sagt er immer nur MOIN :confused:

Außer "remoin" fällt mir da nicht viel zu ein was ich schreiben könnte......und dafür extra nen Post zu verballern........ich bin ja kein Spammer......:o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Mal 'ne Frage:

Wo sollmer dat Camp den aufbau'n? ... Selbe Stelle wie letztes Mal? oder bisken weiter zu dem Hügel hin?

Pavillons könnte man so 2 Meter vom Zaun wech hinstellen, ich bring noch 2 Planen mit - die könnte man zusätzlich bis an den Zaun spannen.

und: 20.000er Shirt morgen Pflicht? :D