Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Die Tante hat Urlaub und Du trinkst dir einen? Musst Du denn morgen früh nicht wieder raus und arbeiten?starlight schrieb:so, die tante hat jetzt 2 tage urlaub![]()
PROST

Die Tante hat Urlaub und Du trinkst dir einen? Musst Du denn morgen früh nicht wieder raus und arbeiten?starlight schrieb:so, die tante hat jetzt 2 tage urlaub![]()
PROST

starlight schrieb:euer wort in gottes gehörgang
wir müssen hier nämlich noch ein bischen ausharren, bis sich die situation aus finanzieller sicht ändern kann
kriegen wir schon hin
*reknuddel*
so'n knuddler kann ja nie schaden![]()

ich werde mich bemühen, meinen teil beizutragenmetalprincess schrieb:wir haben es fast 3 monate lang auf die reihe bekommen... trotzdem miteinander reden und einsicht von beiden seiten hat oft geholfen

passeBlacklady schrieb:Tzz ich biete Baujahr 1935..wer bietet mehr ??![]()
1937metalprincess schrieb:wir haben es fast 3 monate lang auf die reihe bekommen... trotzdem miteinander reden und einsicht von beiden seiten hat oft geholfen
unter den gegebenen umständen wäre das theoretisch denkbarMaster of Hades schrieb:Iiiiiiiiiich doch niiiiiich
Ja siiiiicher........is dat nich eher andersrum.....??![]()

Mein Vater ist Baujahr 1934. ÄTSCH!Blacklady schrieb:Tzz ich biete Baujahr 1935..wer bietet mehr ??![]()

starlight schrieb:ich werde mich bemühen, meinen teil beizutragen![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp ... leider funzt dat aber nur in seltenen Fällen ... ham wir wohl Glück im Unglück gehabt ...

Neee, DU nich... das is schon Karstenstarlight schrieb:unbedingt!!!
ich finde die klasse
"i'm the sexiest drummer alive"![]()

boah, ey!Toffi Fee schrieb:Die Tante hat Urlaub und Du trinkst dir einen? Musst Du denn morgen früh nicht wieder raus und arbeiten?
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Mein Vater ist Baujahr 1934. ÄTSCH!![]()

*blumenstraussbereithalt* - füt Toffi Fee -Blacklady schrieb:Tja gewonnen![]()