Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Warste dabei? ... oder war ich am zicken ...
Nee du warst eher extrem angepisst

Netfreak63 schrieb:Warste dabei? ... oder war ich am zicken ...

starlight schrieb:*lol*
du darf die wärmflasche auffüllen gehen![]()
![]()

euer wort in gottes gehörgangmetalprincess schrieb:da kann ich neti nur zustimmen
*starmalknuddel*

Blacklady schrieb:Nee du warst eher extrem angepisst![]()
Netfreak63 schrieb:Ich leg nen vorschriftmässigen STRIP hin ... da wird euch heiss ...![]()

*ROFL*starlight schrieb:bis spätestens übbermorgen auf'm parkplatz![]()
darf ich trotzdem neben dir parken???

ach du scheiße!Blacklady schrieb:Sicher Schatz sicher ..ich glaub aber eher das es ein Hörgenuss wird
Star pack die Ohrstöpsel ein![]()
Nein...in letzter Zeit nicht........starlight schrieb:es kommt jetzt meinerseits etwas zusammenhanglos, weil ich parallel im ICQ bin, aber erwähnte ich bereits, dass es nach wie vor - mit allen höhen und tiefen - gut ist, dass es euch gibt?

garantiert nicht so alt wie meine!Rotschopf schrieb:dochdie sind alt
![]()

um gottes willen!Netfreak63 schrieb:Ich leg nen vorschriftmässigen STRIP hin ... da wird euch heiss ...![]()
starlight schrieb:ach du scheiße!
aber nicht wieder deine nase in meine ohrmuschel stecken!

wir haben es fast 3 monate lang auf die reihe bekommen... trotzdem miteinander reden und einsicht von beiden seiten hat oft geholfenstarlight schrieb:euer wort in gottes gehörgang
wir müssen hier nämlich noch ein bischen ausharren, bis sich die situation aus finanzieller sicht ändern kann![]()
Toffi Fee schrieb:garantiert nicht so alt wie meine!![]()
![]()

Iiiiiiiiiich doch niiiiiichBollzeck schrieb:Pass schön auf mein MoH auf das er kein Blödsinn anstellt![]()

Ja siiiiicher........is dat nich eher andersrum.....??starlight schrieb:super!
und wie soll ich arme, kleine, hilflose frau diesen wilden, unbändigen mann im zaume halten?

*froi*Master of Hades schrieb:*ROFL*
Ja aber sicher dat![]()