Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Samba musste ich auch mal lernen, in meiner "Straßenmusikerphase". Fand ich aber irgendwie langweilig. Ich mach dann lieber die Musik dazu :)
straßenmusikerzeiten?? das musste mir aber mal erklären :D

ich mag am samba einfach den wischer ;) das macht spaß...

an sich ist aber der discofoy mein lieblingstanz da es da am meißten abgeht und ich da so megaviele drehungen usw gelernt habe ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:

an sich ist aber der discofoy mein lieblingstanz da es da am meißten abgeht und ich da so megaviele drehungen usw gelernt habe ;)
Discofox :eek: *würg*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ä´ßerst knapp bemessen.......
Ich muss erst nächste Woche Donnerstag wieder hin :D:D

Sach mal......hm.....hab ich eigentlich deine Handynummer?!?!?
Bleibt doch dabei das ihr mit dem Wohnmobil kommt???
nein, es bleibt alles anders!

ich komme mehr oder weniger alleine und werde mein auto an deinen schlafwagen kuscheln :rolleyes:

und überhaupt: ich gehe dienstag und mittwoch noch je einen 1/2 tag arbeiten und habe dann noch fast 3 wochen urlaub :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:

Wir sind früher als Band in einem kleinen Auto mit einem winzigen Anhänger durch ganz Deutschland getourt und haben (oft ohne Genehmigung vom Ordnungsamt, weswegen wir auch geübt sind, innerhalb von 5 Minuten zu packen und abzuhauen) überall auf der Straße gespielt, meistens Samba und sowas, mit viel Percussion. Aber mittlerweile sind wir zu groß dafür und nicht mehr niedlich genug, heutzutage erledigt das der Nachwuchs, den wir unterrichten :) ...aber ab morgen bin ich auch nur noch Ex-Mitglied *schnüff*

Discofox ist für mich Bauerntrampeltanz ohne Gefühl. Da tanz ich lieber Wiener Walzer, auch wenn ich nachher immer Sterne sehe :D