- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bollzeck schrieb:Ich hab schwarze Folie![]()
Naja.......*Schulterzuck*
Kann ja halt nicht jeder so gut ausgestattet sein......

Bollzeck schrieb:Ich hab schwarze Folie![]()

mhhh glaubste das kommt gut an wenn ich mal ein paar mädels bitte für mich mitm po zu wackeln?FallenOne schrieb:Ich kann auch ohne Tanzkurs Popowackeln![]()

Kommt auf die Mädels und die Bezahlung drauf anRotschopf schrieb:mhhh glaubste das kommt gut an wenn ich mal ein paar mädels bitte für mich mitm po zu wackeln?![]()
![]()
![]()

*pfeif*FallenOne schrieb:*aufhighheelsdurchszimmertrippel*

mmmhhh da habe ich lieber nen salsakurs gemacht.. außerdem macht der tanz spaß.. genau wie sambaFallenOne schrieb:Kommt auf die Mädels und die Bezahlung drauf an![]()

Master of Hades schrieb:*pfeif*
So.........ich schenk mir jetzt erst mal nen Wixi ein.......
Endlich U*****![]()

Da gibt es keinen Grund zu pfeifen, ich kann nicht wirklich gut darauf gehenMaster of Hades schrieb:*pfeif*
So.........ich schenk mir jetzt erst mal nen Wixi ein.......
Endlich U*****![]()
...obwohl, ich bin heute sogar richtig damit gelaufen und hab mir damit ganz viele "Angeber!"-Rufe eingeheimst, haha 

...wie Bollzeck !Master of Hades schrieb:Naja.......*Schulterzuck*
Kann ja halt nicht jeder so gut ausgestattet sein......![]()

Samba musste ich auch mal lernen, in meiner "Straßenmusikerphase". Fand ich aber irgendwie langweilig. Ich mach dann lieber die Musik dazuRotschopf schrieb:mmmhhh da habe ich lieber nen salsakurs gemacht.. außerdem macht der tanz spaß.. genau wie samba![]()

Kwatsch.........im U***** is jeder Tag WochenendeBlacklady schrieb:![]()
Alkohol mitten inner Woche![]()

Das ist definitiv ein FehlerFallenOne schrieb:U**** hab ich morgen auch endlich. Aber Wixi werd ich deshalb trotzdem nicht trinken![]()

*gacker*Bollzeck schrieb:...wie Bollzeck !
Stimmt, MoH![]()

die Nichte hat ab morgen 4 1/2 Monatestarlight schrieb:so, die tante hat jetzt 2 tage urlaub![]()
PROST

Papperlapapp. Dafür trink ich 'nen RotweinMaster of Hades schrieb:Das ist definitiv ein Fehler![]()