Blacklady
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Das ist nicht einfach! Nun hab ich Rueckendruecken!![]()
*tätschel*
Is schon schlimm im alter , wa

TALKHEAVY schrieb:Das ist nicht einfach! Nun hab ich Rueckendruecken!![]()

der_harry schrieb:
So…………… back from Norwegen !!!!
War ein geiler Urlaub!!!!
Vom Wetter her war alles dabei ……. Von T Shirt Wetter bis Schneefall ……… und Regen und Wind sowieso……. Der Umgebung angepasst halt![]()
Und Abenteuer war auch dabei ….. erst verspätet sich die Fähre um gut 4 Stunden ………. Dann nimmt der Norwegische Zoll ( Auf Norwegisch einfach Toll) unser Auto auseinander. Und war leicht enttäuscht nichts zu finden, während Horden Deutscher Angler ihre Alkoholiker ins Land bringen![]()
Dann springt der Motor von dem Boot nich an, was uns in den nächsten Tagen zum Haus bringen soll.
Erst als der Besitzer einen neuen Motor besorgt können wir endlich unser nassen Sachen am Kamin trocknen…………..
So kamen wir aber wenigstens in den Genuss unsere Vermieter besser kennen zu lernen………
Und was gibs hier neues …… außer dat Falki und Hayo mal wieder reingeschaut ham !?!?
Ach ja Bilder gibs auch
http://www.pixum.de/members/urfiech...=2135980&ktw=85511da3c9df33b3cd8ab97867e060c9
leider hatten wir ja kein richtigen Fotoaperrat mit da ich es nicht mehr zum MoH geschafft hatte…. Aber egal ……. War ein geiler Urlaub in gigantischer Natur!!!!

Doch, die Zeit hätteBlacklady schrieb:Ich hab einen aber eigendlich nie Zeit um ihn auch zu nutzen![]()
Was is´n SommerHex schrieb:Vielleicht war das der Vorbote für den Sommer???
![]()

*räusper*black schrieb:sind das im Duschcontainer eigentlich Einzelkabinen?![]()

TALKHEAVY schrieb:jaja :seufz: selpß das Lustwandeln oder -liegen fordert Tribute... :jammer:![]()

FOREVER_MA schrieb:Und den RockHard-Leuten viel Spass !! Im Geiste stoß ich mit euch an![]()

black schrieb:echt? die Erststechernummer zieht noch?
Grauenvoll !!!Netfreak63 schrieb:KA ... bei mir nich ... immer dieses Gequieke dabei ...![]()
![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Grauenvoll !!!
Dann lieber eine die schon einige Meter weg hat, dafür aber um so mehr drauf hat![]()
![]()
![]()

Wer bist Du denn?Engelmacher schrieb:
Rotschopf schrieb:Habe grundkurs fortgeschrittenenkurs und salsakurs gemacht![]()

Find ich auchBlacklady schrieb:*Tränchenverdrück*
dat haste aber schön gesacht![]()
Netfreak63 schrieb:Ich hatte doch glatt Salatkurs gelesen ... *lesebrilleaufsetzt*![]()

TALKHEAVY schrieb:ICH habe den ganzen nachmittag gepennt!![]()