Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.009
71.729
158
starlight schrieb:
öhm ... ich ... aber auf die punkte gucke ich dabei nicht, bin froh, wenn ich's überhaupt schaffe. klappt eh nur ca. jedes 3. oder 4. mal :rolleyes:
*bewunder*
mit 4 Farben hab ichs noch nich geschafft....aber ich arbeite dran.... ;)

Hex schrieb:
*bewunder*
Sach ma wat haste da eigentlich gestern abend alles ausgegraben....?? :D
Ich denk schon die ganze Zeit was gibts hier alles plötzlich für neue Threads.....und wieso eröffnet Neti plötzlich so viele, dabei sind die alle uralt.....:D:D

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
Master of Hades schrieb:
Sach ma wat haste da eigentlich gestern abend alles ausgegraben....?? :D
Ich denk schon die ganze Zeit was gibts hier alles plötzlich für neue Threads.....und wieso eröffnet Neti plötzlich so viele, dabei sind die alle uralt.....:D:D
Das war ein Boykott von Neti und mir....wir waren es leid dauernd diese neuen Nervthtreads vorne dran und wollten mal wieder was mit Gehalt...also ham mer bissel gebuddelt...und wahre Schätze zum Vorschein gebracht...
gestern war es seit langen mal wieder richtig cool nachts im Forum und paar Leute sind scho aufgetaucht die auch scho lange nich mehr da waren....es hat sich gelohnt find ich.... :)

Hex schrieb:
Das war ein Boykott von Neti und mir....wir waren es leid dauernd diese neuen Nervthtreads vorne dran und wollten mal wieder was mit Gehalt...also ham mer bissel gebuddelt...und wahre Schätze zum Vorschein gebracht...
gestern war es seit langen mal wieder richtig cool nachts im Forum und paar Leute sind scho aufgetaucht die auch scho lange nich mehr da waren....es hat sich gelohnt find ich.... :)
Das freut mich für dich :)

Wir waren gestern abend Orks jagen ;)

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
Master of Hades schrieb:
Pöh......:o

Ich kann dich aber riechen........:D:D
das is mir unheimlich......erinnert mich irgendwie an Rammstein..... :D

Apropos Rammstein: Hat jemand schon das neue Video von Red Hot Chilli Peppers gesehen?
Ich finde das geil....
da ist doch auch Rammstein mit dargestellt, nech?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
*bewunder*
ich pfusche auch manchmal ein bischen. oder sagen wir "ich mache mir das leben leichter". beispiel: es gibt 2 vieren, die ich auf eine fünf legen könnte, dann gucke ich unter beiden nach (rückgängig machen STRG+Z) und nehme die, die mir besser erscheint :D aber das darf ich immer nur für einen schritt machen - selbstauferlegte pfusch-regel :rolleyes:

Hex schrieb:
das is mir unheimlich......erinnert mich irgendwie an Rammstein..... :D
:D:D *fg*

Hex schrieb:
Apropos Rammstein: Hat jemand schon das neue Video von Red Hot Chilli Peppers gesehen?
Ich finde das geil....
da ist doch auch Rammstein mit dargestellt, nech?
Nö......kenn ich noch nich.....

Huhu Star :)

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
starlight schrieb:
ich pfusche auch ein bischen. oder sagen wir "ich mache mir das leben leichter". beispiel: es gibt 2 vieren, die ich auf eine fünf legen könnte, dann gucke ich unter beiden nach (rückgängig machen STRG+Z) und nehme die, die mir besser erscheint :D aber das darf ich immer nur für einen schritt machen - selbstauferlegte pfusch-regel :rolleyes:
*sichdasnotiert* :D :D :D