Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Biddeeee.... stimmste mir also zu. Ich wusste es!Hex schrieb:Okay, wenn du das sachst dann wirds wohl so sein....![]()
![]()

Biddeeee.... stimmste mir also zu. Ich wusste es!Hex schrieb:Okay, wenn du das sachst dann wirds wohl so sein....![]()
![]()

Ich spiel lieber MinesweeperHex schrieb:Japp genau....wieso denn nich? Ich find das klasse.....![]()
Aber ansonsten lieber online an der Slotmachine oder Schiffe versenken

da muß man sich aber anmelden....*hmpf*....will ich aber nicht....Toffi Fee schrieb:Ich spiel lieber Minesweeper![]()
Aber ansonsten lieber online an der Slotmachine oder Schiffe versenken
![]()
www.gamedesire.com

Echt? Ich benutz das immer als Ablenkung. Stumpfes KlickenHex schrieb:da muß man sich aber anmelden....*hmpf*....will ich aber nicht....
Minesweeper is ja ein Nervspiel, ich werd da immer aggressiv!![]()

Master of Hades schrieb:Wir sind die Borg.
Senkt eure Schilde und ergebt euch.
Wir assimilieren eure kulturellen und technologischen Besonderheiten.
Eure Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
Wiederstand ist zwecklos.
Also ich find das mal originell........FOREVER_MA schrieb:Herrjeh .. also diese "Henry" Sache ist wohl das dümmste ...
Wie langweilig muss einem sein ??

schlachtzeuger schrieb:du bist nur eine unter vielen rassen im universum!!
http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Rassen_und_Kulturen
öhm ... ich ... aber auf die punkte gucke ich dabei nicht, bin froh, wenn ich's überhaupt schaffe. klappt eh nur ca. jedes 3. oder 4. malHex schrieb:Hier gibbet doch Solitärspieler,ne?
Hat da schonmal jemand den Schwierigkeitsgrad mit 4 Farben geknackt? Und wieviele Punkte?

Lass die Kiddies doch spielen........FOREVER_MA schrieb:aber ich versteh auch ned was toll dran ist die Kiddies in Ihrem Bravo-Forum zu nerven ...![]()

So solls sein.....FOREVER_MA schrieb:Und dabei gröhlt dad Masterchen mit der Hex "Hardrock Hallelujah"![]()

und viel gelacht haben wir.

*slap* Stammpinte.....pfff......Netfreak63 schrieb:Nee, wir gröööööhlen olle Seemannslieder ... wie beim Eiertanz in MoH's Stammpinte ...![]()

Ach wat.......den nehm ich doch gar nicht ernst......Hex schrieb:Wenn er dat liest......der haut dich!![]()
![]()

- sonst fällt ersters wieder aus wenn ich jetzt zu futtern anfang Alles wird gut! *tätschel*Master of Hades schrieb:Wir sind die Borg.
Senkt eure Schilde und ergebt euch.
Wir assimilieren eure kulturellen und technologischen Besonderheiten.
Eure Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
Wiederstand ist zwecklos.