mhh ich glaube nicht dass die mädels sich ne wirkliche beziehung mit dem vorstellen könnten... die finden den halt einfach so [tokiofanmode]süüüüüüüüüüßßßßßß ohhhh sweeeeety bill süüüüüß wie knuddelig ohhhhhhh *kreiiiiiiiiisch* [/tokiofanmode]Hex schrieb:Da war grad Werbung von Tokio Hotel drauf...ist dat echt nen Junge, der Sängerdingens.....Sieht aus wie nen Mädchen, oder nen Zwidder, oder wie ein als Junge verkleidetes Mädel?
Und auf sowatt stehen die Kids?![]()
Also, erstens mal nein. Hättest Du nachgelesen, wüsstest Du auch, dass ich den Muttertag nicht gut finde. Und zweitens ist Muttertag TATSÄCHLICH ein für die Ehrung (oder was auch immer) der Mutter reservierter Feiertag, der sogenannte "Vatertag" allerdings ein christlicher Feiertag, der nichts mit einem Besäufnis zu tun hat und auch nichts mit Vätern oder kleinen Jungs, die das mal werden wollen aber trotzdem schonmal den Alkoholgenuss üben.Bollzeck schrieb:Ach, aber die Weiber mit ihrem Muttertag sind besser?
Ich kenn genug Tussen, die sich da die Hacken zu löten...
Übrigens - ich bin Zuhause und nüchtern![]()
![]()

Ach, findstes erst beim zweitenmal lesen traurig?Bollzeck schrieb:

LAAANGWEILIG!Hex schrieb:nich nur zu den Jehovas, sondern zu Religion an sich....und "Christentum"......und das ganze Brimborium......und was daraus gemacht wurde, oder entstanden ist......
und jetz knebel ich mir wieder den Mund zu!![]()
*knebelinMundstopf*
hmpf..gmpfl..hmpflll.....
![]()
Faaaichling! 
Dummfug!Hex schrieb:Nana...Toffi.....ist doch auch offizieller Herrentag.....![]()
![]()

Telefonbuch?Thordis V. schrieb:ich würd ja gerne ihren Vornamen rausfinden *kicher*

Spider Solitaire? Och nööö...Hex schrieb:Hier gibbet doch Solitärspieler,ne?
Hat da schonmal jemand den Schwierigkeitsgrad mit 4 Farben geknackt? Und wieviele Punkte?
Toffi Fee schrieb:Telefonbuch?![]()
Hodenneurose?TALKHEAVY schrieb:hooooooooooooooden
Hodenhodenhodenhodenhoden!
HOOOODEN!

Okay, wenn du das sachst dann wirds wohl so sein....Toffi Fee schrieb:Dummfug!![]()
![]()

Japp genau....wieso denn nich? Ich find das klasse.....Toffi Fee schrieb:Spider Solitaire? Och nööö...