Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.002
71.716
158
Hier gibbet doch Solitärspieler,ne?

Hat da schonmal jemand den Schwierigkeitsgrad mit 4 Farben geknackt? Und wieviele Punkte?

Hex

4 März 2004
251.002
71.716
158
Da war grad Werbung von Tokio Hotel drauf...ist dat echt nen Junge, der Sängerdingens..... :confused: Sieht aus wie nen Mädchen, oder nen Zwidder, oder wie ein als Junge verkleidetes Mädel?
Und auf sowatt stehen die Kids? :confused:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Da war grad Werbung von Tokio Hotel drauf...ist dat echt nen Junge, der Sängerdingens..... :confused: Sieht aus wie nen Mädchen, oder nen Zwidder, oder wie ein als Junge verkleidetes Mädel?
Und auf sowatt stehen die Kids? :confused:
mhh ich glaube nicht dass die mädels sich ne wirkliche beziehung mit dem vorstellen könnten... die finden den halt einfach so [tokiofanmode]süüüüüüüüüüßßßßßß ohhhh sweeeeety bill süüüüüß wie knuddelig ohhhhhhh *kreiiiiiiiiisch* [/tokiofanmode]

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Ach, aber die Weiber mit ihrem Muttertag sind besser?
Ich kenn genug Tussen, die sich da die Hacken zu löten...

Übrigens - ich bin Zuhause und nüchtern ;) :p
Also, erstens mal nein. Hättest Du nachgelesen, wüsstest Du auch, dass ich den Muttertag nicht gut finde. Und zweitens ist Muttertag TATSÄCHLICH ein für die Ehrung (oder was auch immer) der Mutter reservierter Feiertag, der sogenannte "Vatertag" allerdings ein christlicher Feiertag, der nichts mit einem Besäufnis zu tun hat und auch nichts mit Vätern oder kleinen Jungs, die das mal werden wollen aber trotzdem schonmal den Alkoholgenuss üben. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.002
71.716
158
TALKHEAVY schrieb:
hooooooooooooooden
Hodenhodenhodenhodenhoden!

HOOOODEN!
Hodenneurose? :confused:

Da fällt mir was zu ein: