Thordis V.
W:O:A Metalgod
*gähn*
und jetzt sollte ich noch die Arbeit ganz fertig machen, dann hätt ich das Ganze endlich hinter mir!
und jetzt sollte ich noch die Arbeit ganz fertig machen, dann hätt ich das Ganze endlich hinter mir!
Ach, aber die Weiber mit ihrem Muttertag sind besser?Toffi Fee schrieb:Nein, aber mir geht dieses Geseiere mit dem "Vatertag" und wie er zelebriert wird schon immer auf den Sack...![]()

Ich hab´s gelesenToffi Fee schrieb:Du. Mit Deinem Vatertagsgeseiere...

Ich wünsch Euch viel Spaßstarlight schrieb:ich geh pipi machen, schuhe anziehen und schonmal vor die tür
bis später![]()

Unsere Heizung ist seit Monaten aus.FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich, dass heute der 25.05.2006 ist und ich unseren Ofen bereits seit 12:30 Uhr angefeuert habe
Hoffentlich wird das nächstes WE besser ... wärmer muss ja nicht - nur trocken wenigstens ... *hoff*

hmpf....wieso glaubt mir das keiner....Bollzeck schrieb:Brauchst es gar nicht erst zu versuchen![]()

*Toffiknuddel*Toffi Fee schrieb:*reinschlurf*
*triefig guck*
Mir is schlecht. Ich hab Kopfweh.![]()
Hi Pope - alles fit?METALPOPE667 schrieb:Mahlzeit
Hex schrieb:hmpf....wieso glaubt mir das keiner....![]()
![]()

ja ... soweit is alles klar...Bollzeck schrieb:Hi Pope - alles fit?
Toffi schnautzt mich wieder an *petz*
Toffi Fee schrieb:Auf jeden Fall mag sie nix dazu sagen. Was das ganze natürlich noch interessanter macht...![]()
![]()
nich nur zu den Jehovas, sondern zu Religion an sich....und "Christentum"......und das ganze Brimborium......und was daraus gemacht wurde, oder entstanden ist......

Naja, besser als ScheißeMETALPOPE667 schrieb:ja ... soweit is alles klar...
*schulterzuck*