Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Es stört mich nicht, dass gesoffen und gefeiert wird, das mach ich doch auch! ;)
Ich finde es bloss zum Kotzen dass da so ein fadenscheiniges Mäntelchen eines Feiertags für Väter drübergeworfen wird.

Kasi sitzt unten vor der Glotze und macht Frühstück. Wieso?
ich dachte der is eventuell trinken ... egal ... is doch eh alles egal .. :p

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Toffi Fee schrieb:
Ich finde es bloss zum Kotzen dass da so ein fadenscheiniges Mäntelchen eines Feiertags für Väter drübergeworfen wird.
Das ist eben so: Saufen und Saufen ist beileibe nicht das gleiche. :rolleyes:
In Wacken treffen sich die Leute um Drogen zu konsumieren; Schützenfest sind hingegen Brauchtumspflege. :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Erwähnte ich, dass heute der 25.05.2006 ist und ich unseren Ofen bereits seit 12:30 Uhr angefeuert habe :rolleyes:

Hoffentlich wird das nächstes WE besser ... wärmer muss ja nicht - nur trocken wenigstens ... *hoff*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Und gestern Abend fand ein Wettbewerb statt ??

Wer findet den Ältesten Thread oder wie ?? :p
Nö, Neti wollte nur unter den aktuellen Spammern ( :rolleyes: ) verwirrung stiften.
Ist ihm gelungen.
Sie hatten Probleme "ihre" Threads zu finden :D