der link ist doch sicher illegal und ich lade nix mehr runter.. außer im icq oder msn oder so... will nicht innen knastBollzeck schrieb:
bzw. bis ich 35 bin strafe abzahlenJa, ist echt verdammt Hart Heute.Netfreak63 schrieb:Yo ... ich mach mich auch mal vom Agger ... morgen wird haaaaart![]()
Gut gemachtNetfreak63 schrieb:Die war'n gestern schon da, waren völlig verwirrt und fanden "ihre" Threads kaum noch![]()

Paperlapapp *abwink*Rotschopf schrieb:der link ist doch sicher illegal und ich lade nix mehr runter.. außer im icq oder msn oder so... will nicht innen knastbzw. bis ich 35 bin strafe abzahlen
Netfreak63 schrieb:Kannst ja später mal mit ner Sackkarre vorbeikommen und mich holen ...![]()
LOL - kommt mir bekannt vorBlacklady schrieb:*lol* Yo..ich schick die Blagen![]()

Bollzeck schrieb:Ja, ist echt verdammt Hart Heute.
Ich darf bis Heuteabend kein Alkohol trinken.
Wir grillen und saufen bei einem Kumpel - aber ich muß da mit Auto hin fahren.
Und Heute sind die Bullen ja besonders scharf.
Warum wohnt der Sack auch so weit...
*grummel*
Tagsüber saufen macht viel mehr Spaß![]()
*nochmalgrummel*

Brauchst es gar nicht erst zu versuchenHex schrieb:Doch.....äääähhh.....das geht.....![]()
Ich...äääähhh....hab ein reines Herz und denk nur Gutes.....![]()
Und Schweinskram kommt mir nie nich in den Sinn....![]()
![]()

Nö, noch macht es Spaß und schmeckt.Hex schrieb:Ui Bolle....*mallob*
Gut!
Langsames Abnehmen ist viel besser als wenn die Pfunde zu schnell burzeln, das paßt schon so.....
Halt durch!![]()
Und nich zu sehr selbst kastaien, wenn das zum Zwang wird is nich gut für die Motivation....

näää da lad ich nix runter... die zeit ist vorbei...Bollzeck schrieb:Paperlapapp *abwink*

Du hast wie immer Recht.Blacklady schrieb:Och das is doch gar nicht schlimm....du bist doch eh grad am abnehmen da is Bier und alk überhaupt gift![]()
![]()