ich mich auchBlacklady schrieb:Ich fahr gleich auffen Mittelaltermarkt *freu*..

hast du doch schon getrunken, oder was?!Bollzeck schrieb:Ich fasse es nicht, die Sonne kommt raus![]()
Hi Star, nein hab ich noch nicht.starlight schrieb:hast du doch schon getrunken, oder was?!

starlight schrieb:ich mich auch
und weißt du, was das tolle ist? es wird gar nicht voll sein! man muß an den ständen nicht warten, kann bei der musik ganz vorne stehen und bekommt immer gleich was zu essen und zu trinken. und der blick auf die schnuckeligen kerle ist auch frei![]()
Pffft. *schmoll*Karsten schrieb:Das ist so fuuurchtbar vernünftig, das andere is Rock`n´Roll....![]()

hihi - das Ding is ja witzig!Rotschopf schrieb:

Das hast Du jetzt aber süß gesagt.starlight schrieb:wenn ich mich mal einbringen darf: wenn man erst sein bett baut und sich dann überdurchschnittlich erfrischt, dann ist das ja auch nur half-way-vernünftig
... also geht ja noch![]()

Auf jeden Fall mag sie nix dazu sagen. Was das ganze natürlich noch interessanter macht...Rotschopf schrieb:mhhhhhh ich habe wohl mal nicht ordentlich nachgelesen... nur halt am anfang irgendwas aufgeschnappt... mag hex die jehovas oder wie oder was?
oder ist sie selbst einer?![]()
![]()

Genau - das Gute am festival ist ... ab dem zweiten Tag schmeckt alles - Hauptsache es hat die richtige TemperaturKarsten schrieb:Auf solchen Festivitäten kann man auch ma Preisleistungsverhältnisse statt Bier trinken.![]()