Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:nur auf unzüchtigen sendern
nicht auf ard zdf und ndr![]()
züchtig sind nur KTV, BibelTV und GodTV
Rotschopf schrieb:nur auf unzüchtigen sendern
Ja das stimmt.....obwohl neulich da war mal nachts ein Film auf ARD, da ham die....da ham die.....also.....die ham da Sachen gemacht.....Rotschopf schrieb:nur auf unzüchtigen sendern

bei god tv und bibel tv gehen die scheiß prediger noch richtig ab!! die hüpfen da rum und rufen regelrecht nach gottThordis V. schrieb:züchtig sind nur KTV, BibelTV und GodTV![]()

Rotschopf schrieb:bei god tv und bibel tv gehen die scheiß prediger noch richtig ab!! die hüpfen da rum und rufen regelrecht nach gott![]()
sowas ie auf vox und kabel1??!?!?!?!Hex schrieb:Ja das stimmt.....obwohl neulich da war mal nachts ein Film auf ARD, da ham die....da ham die.....also.....die ham da Sachen gemacht.....
Ich bin ganz rot geworden und hab natöööörlich sofort umgeschalten...![]()
![]()
![]()
![]()

Hihii......so ne Bibelsender hab ich auch gefunden beim Zappen neulich....das is ja ne Kacke...Thordis V. schrieb:züchtig sind nur KTV, BibelTV und GodTV![]()
Ich zähl doch jetzt nicht den ganzen Mist wie Harpo, Roland Kaiser, Andy Borg, Howard Carpendale, Die Flippers, Peggy March, Drafi Deutscher...Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Also doch keine Ahnung!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott! Guck das bloß nich sowas, Schopfi.....Rotschopf schrieb:sowas ie auf vox und kabel1??!?!?!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich habe hier oben bei mir ja sogar noch premiere![]()
![]()
ganz schlimme sache.....![]()

hier und da isses tollThordis V. schrieb:ich weiß warum ich keine Sat-Schüssel habe![]()
ich bin echt immer erstaunt was für nen scheiß es gibt wenn ich mal rumzappe....*weglach*Hex schrieb:Irgendwie schaff ich das immer hier aufzutauchen wenn grad hier Ruhepause ist, und spämm dann seitenlang allein hier rum.....oder ihr haut alle ab vor mir wenn ich auftauch....
das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?![]()
Ich glaub ich muß gleich mal nen Protestier Thread aufmachen!![]()
![]()
![]()
![]()

aber sicherHex schrieb:Oh Gott! Guck das bloß nich sowas, Schopfi.....![]()
Immer gleich umschalten...sofort, hörst du?![]()

Bollzeck schrieb:Ich zähl doch jetzt nicht den ganzen Mist wie Harpo, Roland Kaiser, Andy Borg, Howard Carpendale, Die Flippers, Peggy March, Drafi Deutscher...

Da arbeite ich auch heftigst dran.Hex schrieb:Ich hab so abgenommen das mir mein Ehering vom Finger rutscht....
ich muss den kleiner machen lassen...sonst verlier ich den noch....
und mein Magen is voll geschrumpft, ich kann nich mehr viel essen, nur noch so Miniportionen....

Sag ich doch.....braver Schopfi....*Keksreich*Rotschopf schrieb:aber sicher
ich kann das so gar nicht nachvollziehen wie man so einen perversen müll ansehen kann
wenn der mannn da mit der frau.... und dann noch.... schrecklich![]()
![]()
![]()