Rotschopf
W:O:A Metalmaster
*keksmampf*Hex schrieb:Sag ich doch.....braver Schopfi....*Keksreich*![]()
mhhh legga
ich weiß doch was sich gehört

*keksmampf*Hex schrieb:Sag ich doch.....braver Schopfi....*Keksreich*![]()

Ui Bolle....*mallob*Bollzeck schrieb:Da arbeite ich auch heftigst dran.
Ich esse seit vier Wochen Morgens zwei Knäckebrote, Mittags ´n Salat und Abends wieder Knäckebrot.
Ich hab aber mal gerade etwas mehr als 2 Kilo abgenommen![]()
Schlager sind SchlagerHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Allerdings fällt da viel in die Sparte von Schlager die ich nicht höre....
dat Howie kann man ja noch lassen und den deutschen Drafi....aber sonst....![]()

was hast du? watt ersteigert? nix mitbekommen ...Hex schrieb:Japp! Ich hab se!![]()
![]()
![]()
Bein grillen macht man das Fleisch doch auch nur warm.Rotschopf schrieb:ist mir zu kpmpliziert...ich werde doch eh net richtig grillen denke ich... halt nur zum warmmachen von allerlei

Nee, die hunderter Seite...starlight schrieb:was hast du? watt ersteigert? nix mitbekommen ...

OK, dann lass ich´s malBaden Devil schrieb:unbedingt da kann man den Schiller in die Tonne kicken

saufdoof, ne?!Rotschopf schrieb:da feiern doch auch trotzdem alle die keine kinners haben![]()
Grauenvoller YuppikramRotschopf schrieb:

ich sag da nix zustarlight schrieb:saufdoof, ne?!
Entschuldigung, aber du frisch Geduschte kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
steht mir hier net zu 
wenn du mir nen grill mitbringst und ich das zeugs net selber schleppen muss nehm ich was anderesBollzeck schrieb:Grauenvoller Yuppikram![]()

starlight schrieb:saufdoof, ne?!
Entschuldigung, aber du frisch Geduschte kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

da sag ich dann jetzt nix zuRotschopf schrieb:ich sag da nix zusteht mir hier net zu
![]()

Insision - Revealed And WorshippedRotschopf schrieb:NP: unter der eiche- equilibrium
boah ist das geil *mosh*
*metsauf*