Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.294
- 70.764
- 158
Und dann tust du hier so rumposaunen? *tztz*Rotschopf schrieb:nääääääääääää![]()

Und dann tust du hier so rumposaunen? *tztz*Rotschopf schrieb:nääääääääääää![]()

hmmmmmm?Hex schrieb:*hmpf*
*nochmitKlebebanddenKnebelsichert*

Netfreak63 schrieb:Kein VOX über'n SAT? ... *lol*
Toffi Fee schrieb:Ach, ich wollt ja vox schauen![]()

Thordis V. schrieb:zu was, ich würd CSI so und so wegzappen![]()

Nimm den großen Partnerregenschirm mit....dann sind die Tüten auch bissel vorm Regen geschützt....Toffi Fee schrieb:Scheiße - jetzt fängt das hier an zu pladdern - ich muss doch noch einkaufen gehen!![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:nich intellektuell genug? ...![]()
Was ist denn richtig shoppen?Netfreak63 schrieb:...Weiber ... immer am nölen wennse einkaufen müssen, aber wehe es geht zum richtigen SHOPPEN ...
![]()
*5€inneMachokassewerf*![]()

Japp....*mitBlackabklatsch*black schrieb:stimmt, shoppen bei eBay regelt

Thordis V. schrieb:Fernsehen + intellektuell... ???![]()
bei uns soll's Sender mit sehr hohem Anspruch (an wat weiss ich auch immer) geben ... 
Geiles Teil....Netfreak63 schrieb:

*Blackzur7777Seitegratulier*black schrieb:mein Auto is eh das beste, fahrbare zelt von Welt +reim*
Man muß es dann nur noch finden....Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas cool finde...
Ich glaub sogar zu wissen, dass ich nie in dem Alter war. Das ist immer das erste und wichtigste für mich, wenn ich irgendwo hinkomme - meine Bettstatt bereiten. Und wenn ich weiss, wo ich penne, dann kann ich mich auch zuschädeln.![]()
![]()