Karsten
W:O:A Metalgod
Auf solchen Festivitäten kann man auch ma Preisleistungsverhältnisse statt Bier trinken.FOREVER_MA schrieb:Karlskrone !! Du hast natürlich recht .. 3,99 €/Fass ... da konnte ich nicht widerstehen![]()

Auf solchen Festivitäten kann man auch ma Preisleistungsverhältnisse statt Bier trinken.FOREVER_MA schrieb:Karlskrone !! Du hast natürlich recht .. 3,99 €/Fass ... da konnte ich nicht widerstehen![]()

Hex schrieb:Das mit dem Ring oder mit dem Magen?![]()
...Hab jetzt 5 kg runter hab die letzten 4 Wochen spatanisch gelebt..Hex schrieb:Na hoffentlich gibbet da nich so die vollen Stürme....![]()
Ich hab geträumt vom RHOA und da kam ein Tornado....und das war vielleicht ein Chaos sag ich euch.....![]()
Ich träum zur Zeit eh lauter so komisches Zeuch, nur Albträume...entweder ich werde verfolgt und muß um mein Leben kämpfen oder ich gerate ständig in Naturkatastrophen rein, meistens Tornados......Heidanei!![]()
*lob*Blacklady schrieb:Mit Beidem..nur das ich keinen Ehering trage...Hab jetzt 5 kg runter hab die letzten 4 Wochen spatanisch gelebt..

Ja, das war früher Festivalritual....FOREVER_MA schrieb:LOL ... die Aktionen "Dosenbier von Aldi kaufen " hat wohl jeder mal gemacht ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Herrjeh .. also diese "Henry" Sache ist wohl das dümmste ...
Wie langweilig muss einem sein ??
Scheiße dann wird wieder nix mit dem JahrhundertsommerNetfreak63 schrieb:Hab mal bei den Händlern im Umkreis gestöbert ... unter 20.000 € is nix gescheites dabei ...... egal ... noch 2 Jahre Zelten
![]()
![]()

Hex schrieb:*lob*
das doch gut...![]()
...jetzt hab ich fast wieder die 5 vorne nur noch 500 gramm 
Nee, irgendwie nich. Bei denen schlafen mir immer die Füße ein. Mal 1-2 Songs is okay, ein ganzes Album in einem durch wär nix für mich.Hex schrieb:![]()
KISS is geil! die rocken wie Sau....![]()

Mach ich am Montag, alles mal durchchecken. Hmm hat eigentlich wer nen Grill mit????Netfreak63 schrieb:Mach ich am Freitach mal ... den Check up![]()
benutzen!Blacklady schrieb:Und was willste mit den Kondomen??
nu lasst doch mal Edi da rausHayobai schrieb:hat bestimmt der Edi mal mitgebracht.....so echtes Rindsleder![]()
nen Bayer wirds ja werden 
starlight schrieb:guten abend zusammen
heute hab ich mal nix vor. vlt. ein sektchen trinken - bin ich schon bei - und dann mal ins bett. bin soooo müde, weil soooo wenig gepennt![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas cool finde...
Ich glaub sogar zu wissen, dass ich nie in dem Alter war. Das ist immer das erste und wichtigste für mich, wenn ich irgendwo hinkomme - meine Bettstatt bereiten. Und wenn ich weiss, wo ich penne, dann kann ich mich auch zuschädeln.![]()
![]()