Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.294
70.771
158
Toffi Fee schrieb:
Scheiße - jetzt fängt das hier an zu pladdern - ich muss doch noch einkaufen gehen! :( :( :(
Nimm den großen Partnerregenschirm mit....dann sind die Tüten auch bissel vorm Regen geschützt.... :D

Ich war mal mit Hundi und drei schweren Einkaufstüten beladen unterwegs nach Hause als es zu regnen anfing...Schirm hatte ich auch dabei, aber irgendwie hab ich alles verwurschtelt, die Leine mit den Tüten und der Schirm hing mir in den Haaren....dann hab ich den wiederzugeklappt und hab die Einkäufe im Regen heimgeschleppt... :D

Hex

4 März 2004
250.294
70.771
158
Netfreak63 schrieb:
... :o Weiber ... immer am nölen wennse einkaufen müssen, aber wehe es geht zum richtigen SHOPPEN ... :rolleyes: :D

*5€inneMachokassewerf* :D
Was ist denn richtig shoppen? :confused:

Ich kenn das gar nich..... :o

Hex

4 März 2004
250.294
70.771
158
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas cool finde...

Ich glaub sogar zu wissen, dass ich nie in dem Alter war. Das ist immer das erste und wichtigste für mich, wenn ich irgendwo hinkomme - meine Bettstatt bereiten. Und wenn ich weiss, wo ich penne, dann kann ich mich auch zuschädeln. ;) :D
Man muß es dann nur noch finden.... :D