starlight
W:O:A Metalmaster
aufm Ma-fest gibbet auch bier. ich bau da zumindest draufNetfreak63 schrieb:Nee, ich MUSS zu nem kleinen Besäufnis bei den Kumpels inne Garage![]()

aufm Ma-fest gibbet auch bier. ich bau da zumindest draufNetfreak63 schrieb:Nee, ich MUSS zu nem kleinen Besäufnis bei den Kumpels inne Garage![]()
Netfreak63 schrieb:Meine Tastatur spinnt
starlight schrieb:aufm Ma-fest gibbet auch bier. ich bau da zumindest drauf![]()
Wenns draussen stürmt und regnet und alle anderen weinenFOREVER_MA schrieb:Ja aber von der Coolness her is das fei nix berühmtes![]()
FOREVER_MA schrieb:wobei das doch auch untrue ist ... true isses am Campinggelände anzukommen ... sich erstmal halb abzudichten und dann feststellen, dass das Zelt nicht mehr komplett ist![]()
Ähm - inner Tastatur ?? Wie haste denn das geschafft ??Netfreak63 schrieb:*lol* ... Chili-Dip drin ....![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Wenns draussen stürmt und regnet und alle anderen weinen
Sitzt Neti drinnen, hats warm, trinkt und lacht sich einen.
![]()
ich klatsch da ständig essen reinFOREVER_MA schrieb:Ähm - inner Tastatur ?? Wie haste denn das geschafft ??
Ich glaub, ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas cool finde...FOREVER_MA schrieb:wobei das doch auch untrue ist ... true isses am Campinggelände anzukommen ... sich erstmal halb abzudichten und dann feststellen, dass das Zelt nicht mehr komplett ist![]()
FOREVER_MA schrieb:Ja aber von der Coolness her is das fei nix berühmtes![]()
LOL ... wir hatten mal in Wacken das Zelt von nem Kumpel aufgebaut ... war 2002 oder so ... weil er so dicht war dasser nimmer gerafft hat ... er stellt sich vors Zelt... freut sich ... sagt tausendmal DANKE und "ICH GEB EINEN AUS" ... "IHR SEID SO LIEB ZU MIR" !!! ... und fällt dann schnurstracks auf sein Zelt wobei er sowohl Gestänge als auch Stoff zerstört hatNetfreak63 schrieb:Dat hatte ich schon ma... und dann dat Jahr drauf: Ersma abdichten bis zum Stillstand der Pupillen - dann ein NAGELNEUES Zelt aufbaun
Wat'n Drama ... wie 2004 dem Edi sein neuer Pavillon mit dem ganzen scheissdrecks überflüssigen Gestänge
![]()
Es ist doch immer wieder ein Quell reinster Freude, die Tastatur sauberzumachen und einen angenehmen Siff aus Cola, Bier, Chips, Flips und Zigarettenasche da rauszukratzenRotschopf schrieb:ich klatsch da ständig essen rein![]()
FOREVER_MA schrieb:Ähm - inner Tastatur ?? Wie haste denn das geschafft ??
habt ihr keine Teller ??Rotschopf schrieb:ich klatsch da ständig essen rein![]()