Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*grübel*
soll ich eigentlich ein zelt kaufen, odr tuts das Alte noch ??
*grübel*
Meins hat die letzte Saison halbwegs überstanden ... wird wohl diese Regensaison noch halten ...

FOREVER_MA schrieb:*grübel*
soll ich eigentlich ein zelt kaufen, odr tuts das Alte noch ??
*grübel*
ICH bin unschuldigFOREVER_MA schrieb:Die Threads welche eröffnet werden steigern sich momentan wieder mal auf eine neue Ebene der Albernheit![]()
he! macho-man, kommste morgen auch zum mittelalter-fest??? dann frach ich den dicken auch ...Netfreak63 schrieb:...Weiber ... immer am nölen wennse einkaufen müssen, aber wehe es geht zum richtigen SHOPPEN ...
![]()
*5€inneMachokassewerf*![]()
starlight schrieb:he! macho-man, kommste morgen auch zum mittelalter-fest??? dann frach ich den dicken auch ...
Ich weiss ned .. ich hab´s ja nch dem BYH nimmer angeguckt ... vielleicht sollte ich das morgen früh mal checken ... *notier*Netfreak63 schrieb:Meins hat die letzte Saison halbwegs überstanden ... wird wohl diese Regensaison noch halten ...*hoff*
FOREVER_MA schrieb:Ich weiss ned .. ich hab´s ja nch dem BYH nimmer angeguckt ... vielleicht sollte ich das morgen früh mal checken ... *notier*
Im Vergleich zu der Henry / Bravo - Scheisse waren deine Threads ein traumBollzeck schrieb:ICH bin unschuldig![]()
so muss das sein !!Netfreak63 schrieb:Nee, ich MUSS zu nem kleinen Besäufnis bei den Kumpels inne Garage![]()
FOREVER_MA schrieb:*slap*
CODO - was hast du mit Neti gemacht ??![]()
wobei das doch auch untrue ist ... true isses am Campinggelände anzukommen ... sich erstmal halb abzudichten und dann feststellen, dass das Zelt nicht mehr komplett istNetfreak63 schrieb:Mach ich am Freitach mal ... den Check up![]()