Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:Jehova Jehova![]()
*Mitsteinenwerf* ... er hat's gesagt ...

Rotschopf schrieb:Jehova Jehova![]()
Das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen,Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!
Moin ihr beiden.......
Sacht ma isses bei euch auch so arschkalt.......??
Hab heute morgen im Bad schon wieder total steife Nippel gehabt *grummel*
Dabei haben wir fast Juni..........ich hatte eigentlich gehofft dass es dies Jahr auf dem RHOA etwas wärmer ist.......*brummel*
Hoffentlich ist der Tag bald rum.........
*Kaffeeschlürft*
*SchonwiederdasActimelzuHausevergessenhat*
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*![]()
stimmt, shoppen bei eBay regeltNetfreak63 schrieb:...Weiber ... immer am nölen wennse einkaufen müssen, aber wehe es geht zum richtigen SHOPPEN ...
![]()
*5€inneMachokassewerf*![]()
[flüster]black schrieb:ich muss auch noch Bier für Morgen holen und hab keine Lust loszugehen.....
Ich hoffe ja immer noch das Mein Bulli DIESE Saison endlich läuft.Netfreak63 schrieb:Ich fahr gleich mal durch die Lande bisken ... nach preiswerten Heim auf Rädern suchen ...Die Zelterei der letzten Saison bei dem Wetterchaos ging mir gehörig auf'n Sack
![]()
BOLLZECKToffi Fee schrieb:[flüster]
Komm, wir schicken Bollzeck los, der hat doch noch was gut bei dir, oder? Dann sagste ihm einfach auch das, was ich brauche und gibst es mir hinterher...![]()
[/flüster]
das alte tuts noch!FOREVER_MA schrieb:*grübel*
soll ich eigentlich ein zelt kaufen, odr tuts das Alte noch ??
*grübel*
WOW, die Karre ist ja GeilFOREVER_MA schrieb:Öha - es gibt noch coolere Teile
http://cgi.ebay.de/Alkovenmobil-Woh...641700403QQcategoryZ44792QQrdZ1QQcmdZViewItem
und dad Masterchen kauft so nen langweiligen T4![]()
Bollzeck schrieb:Ich hoffe ja immer noch das Mein Bulli DIESE Saison endlich läuft.
Dann kann ich in Wacken auch schön pennen![]()
Netfreak63 schrieb: