Jo bei uns isses auch recht frisch.....aber trotzdem ganz schön wenn die Sonne rauskommt und bissken scheint....Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!
Moin ihr beiden.......
Sacht ma isses bei euch auch so arschkalt.......??
Hab heute morgen im Bad schon wieder total steife Nippel gehabt *grummel*
Dabei haben wir fast Juni..........ich hatte eigentlich gehofft dass es dies Jahr auf dem RHOA etwas wärmer ist.......*brummel*
Hoffentlich ist der Tag bald rum.........
*Kaffeeschlürft*
*SchonwiederdasActimelzuHausevergessenhat*
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*![]()
hmpf...Baden Devil schrieb:ich sah grad für die ganze nächste Woche ist Regen gemeldet![]()
wo bleibt der Jahrhunmdertsommer
jupp, das halte ich seit einiger Zeit auch so.....FOREVER_MA schrieb:Zudem sollte inzwischen bekannt sein, dass ich in diesem Forum nichts mehr diskutiere was auch nur ansatzweise mit Religion zu tun hat![]()
Karsten schrieb:Das könnte daran liegen daß nichts was mit Religion zu tun hat ansatzweise diskussionswürdig ist.
Moin ihr Spaten.
Japp, es nervt irgendwie nur noch....FOREVER_MA schrieb:Die Threads welche eröffnet werden steigern sich momentan wieder mal auf eine neue Ebene der Albernheit![]()
für mich ... is das eben sooo ...Hex schrieb:Watt? Schlechtestes Line Up?
Find ich nich.....![]()
Sind Terminchen eine Termitenart ??Hex schrieb:Mann wat hab ich hier für eine Schpäämlinie hingelegt...*schäm*....
Ich geh dann mal off, bis nachher....hab noch Terminchen.....*wink*
Toffi Fee schrieb:Hatten Kasi und ich auch mal vorgehabt, aber irgendwie driften unsere Ideen so ein bisschen auseinander![]()
FOREVER_MA schrieb:Herrjeh .. also diese "Henry" Sache ist wohl das dümmste ...
Wie langweilig muss einem sein ??