FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
sozusagen - nur schnäppchenNetfreak63 schrieb:Hab mal bei den Händlern im Umkreis gestöbert ... unter 20.000 € is nix gescheites dabei ...... egal ... noch 2 Jahre Zelten
![]()
![]()

*off*
ich geh heim !!
sozusagen - nur schnäppchenNetfreak63 schrieb:Hab mal bei den Händlern im Umkreis gestöbert ... unter 20.000 € is nix gescheites dabei ...... egal ... noch 2 Jahre Zelten
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:sozusagen - nur schnäppchen
*off*
ich geh heim !!
Hex schrieb:(...)
Näää...auffem RHOA kommt ein Tornado! Ich hab das geträumt!![]()
![]()
![]()
aber ich versteh auch ned was toll dran ist die Kiddies in Ihrem Bravo-Forum zu nerven ...Hayobai schrieb:ich weiß auch net.....muss ja richtig spaß bei so einem scheiß mitzumachen...
Und dabei gröhlt dad Masterchen mit der Hex "Hardrock Hallelujah"Netfreak63 schrieb:![]()
Yo ... und aus'm Rhein-Herne Kanal spült 'n Tsunami die Metalheadz bis inne Nordsee ...
FOREVER_MA schrieb:Und dabei gröhlt dad Masterchen mit der Hex "Hardrock Hallelujah"
ROFL
Hallo Wachturmabonnentin!Hex schrieb:Määäääääp!![]()
*sichselbstdenMundzuknebelt*![]()
Möp...Thordis V. schrieb:*grummel*
hab grad einen Anruf aus Wien bekommen, ich hätte von 9.7. - 30.7. in Malta arbeiten können. Klasse und ich muß am 11.7. wieder in stationäre Behandlung...
denk an meine worteNetfreak63 schrieb:*Schopfiwachrüttelt* ... Haallllooooooooo ... *slap* ... komma klar!![]()
geschichtlich bin ich sehr intesressiert... ich habe michs chon zu der themaitk informiertMaster of Hades schrieb:Und du Greenhorn meinst das du dir schon eine solche Meinung erlauben kannst, ja???![]()
watt?Netfreak63 schrieb:Vieleicht is der ja 'n FAKE von MA ...![]()
![]()