Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.216
- 68.380
- 158
Japp.FOREVER_MA schrieb:sorry - aber steh ich wirklich alleine mit meiner Meinung da dass LORDI langweilig und belanglos sind ??
Japp.FOREVER_MA schrieb:sorry - aber steh ich wirklich alleine mit meiner Meinung da dass LORDI langweilig und belanglos sind ??
den ham sie sich verdient find ich.....das war doch ein spektakulärer Auftritt beim Gran Prix und dann noch den ersten Platz....fast alle Metaller ham geweint vor Freude!FOREVER_MA schrieb:ja ok - aber den Hype den sie jetzt bekommen![]()
Watt?....sei du ma ruhig...du hast doch keine Ahnung von Schlagermucke....Bollzeck schrieb:
FOREVER_MA schrieb:LOL ... die Aktionen "Dosenbier von Aldi kaufen " hat wohl jeder mal gemacht ...![]()
Hex schrieb:Und er sagt immer noch oide Hex zu mir......Wunderbar!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Der Udo is voll gut drauf, der macht eine super Show....
Wieso Kohle für bekommen? Warst du Roadie oder wat?![]()
Hatten Kasi und ich auch mal vorgehabt, aber irgendwie driften unsere Ideen so ein bisschen auseinanderNetfreak63 schrieb:Zumindest irgendne Karre mit ner Kiste drauf zum Pennen ...
Waren wir gestern abend auch.....in Da Vinci Code Sakrileg.....Toffi Fee schrieb:...erwähnte ich eigentlich schon, dass wir heute Abend ins Kino gehen?![]()
Toffi Fee schrieb:Hatten Kasi und ich auch mal orgehabt, aber irgendwie driften unsere Ideen so ein bisschen auseinander![]()
Hihi....Toffi Fee schrieb:Tach Du Wange
Wir gucken uns den DaVinci-Code an![]()
Hast du das Buch gelesen?Rotschopf schrieb:soll ich dir jetzt schon sagen was da alles erlogen ist im film oder soll ich dir später die illusion rauben damit es im kino noch spannend ist?![]()
Ich werd mich hüten!!!Baden Devil schrieb:jetzt hat sich Toffi schon Karsten Paßwort bemächtigt![]()
Ja, cool, ne?Thordis V. schrieb:wer spinnt sich denn da als Henry aus?![]()