Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.215
68.380
158
FOREVER_MA schrieb:
ja ok - aber den Hype den sie jetzt bekommen :rolleyes:
den ham sie sich verdient find ich.....das war doch ein spektakulärer Auftritt beim Gran Prix und dann noch den ersten Platz....fast alle Metaller ham geweint vor Freude! :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Toffi Fee schrieb:
...erwähnte ich eigentlich schon, dass wir heute Abend ins Kino gehen? :D
Waren wir gestern abend auch.....in Da Vinci Code Sakrileg.....
hat sich gelohnt....muß aber dazu sagen ich hab das Buch nicht gelesen, noch nicht.....
aber in der Vorschau kam eine Ankündigung für einen Film der wohl im Herbst anläuft und den ich unbedingt anschauen muß....das Parfüm!
Das wird mein nächstes Buch das ich bald anfange, mit Hohlbein bin ich so gut wie durch....

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Rotschopf schrieb:
soll ich dir jetzt schon sagen was da alles erlogen ist im film oder soll ich dir später die illusion rauben damit es im kino noch spannend ist? :p
Hast du das Buch gelesen?