Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:D:D

Unser Wirt packt nen Beamer mit Leinwand in die Pinte ... hoffentlich kriegt der dat gepeilt :rolleyes: ... sind schon genug Probleme 2 Fernseher synchron laufen zu lassen *lol*

ich bin noch unschlüssig wo ich schauen werden. Entweder beim Onkel Herbert oder im Jugendclub.

Ich weiss nur das ich das Spiel am 20.06. in Lautern sehen werde auf ner Großbildleinwand. Und anschließend Trinidad gegen Paraguay live im Stadion

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Die Threads welche eröffnet werden steigern sich momentan wieder mal auf eine neue Ebene der Albernheit :rolleyes:
Ja, datt Helm dreht momentan total am Rad.

Ich geh dann mal das Land retten bevor ich bis nach Pfingsten U... hab.:)

Achja, hab gestern ´ne SMS von _harry bekommen. Zumindest Fragmente davon. Es scheint ihm aber zu gefallen.:)