Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ähm ja....aber des mit der hütte hab ich scho mal gehört....könnte am Eiertanz gewesen sein![]()
na sowas, war lecker ne???
Hayobai schrieb:ähm ja....aber des mit der hütte hab ich scho mal gehört....könnte am Eiertanz gewesen sein![]()
FOREVER_MA schrieb:nö - is mir zu weit ... und autofahren macht momentan ned so den tollen spass ...![]()
Karlskrone !! Du hast natürlich recht .. 3,99 €/Fass ... da konnte ich nicht widerstehenBaden Devil schrieb:ich hab drei Fässer Karlskrone für RHOA und ne Palette Askania Export *schlabber*
Baden Devil schrieb:na sowas, war lecker ne???
du solltest dir wirklich angewöhnen vernünftig nachzulesen ... auch radfahren is momentan eher schlechtHayobai schrieb:dann komm halt mit deinem Drahtesel![]()
FOREVER_MA schrieb:du solltest dir wirklich angewöhnen vernünftig nachzulesen ... auch radfahren is momentan eher schlecht
ich hoffe nächste Woche funzt das wieder ...
das sagt um diese Zeit normalerweise dad kleine MoH !!Hayobai schrieb:so...ich muss mal wieder bichln äh malochen gehen.....bichln tue ich ja heute abend![]()
Hayobai schrieb:oh stimmt.....du hast ja ein Aua....Aber du glaubst wohl net im ernst daß ich ewig viel oder vielleicht sogar alles nachlese....
*off*
FOREVER_MA schrieb:das sagt um diese Zeit normalerweise dad kleine MoH !!
Hat euere Kantine auch Happy Hour ??![]()
FOREVER_MA schrieb:was ein richtiger warrior ist, der macht sowas !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Karlskrone !! Du hast natürlich recht .. 3,99 €/Fass ... da konnte ich nicht widerstehen![]()