Hayobai schrieb:nicht mehr saufen wie reinpasst???![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Die Threads welche eröffnet werden steigern sich momentan wieder mal auf eine neue Ebene der Albernheit![]()
In Norwegen in ´ner Hütte an ´nem See. Wenn du nachgelesen hättest wüsstest du das...Hayobai schrieb:Huhu Kasi
Wo ist denn dat Harry???
Ich will auch Urlaub haben....![]()
FOREVER_MA schrieb:dann stell doch mal ein paar Care-Pakete zusammen und schicke die an uns![]()
Hayobai schrieb:nicht mehr saufen wie reinpasst???![]()
![]()
Karsten schrieb:![]()
Nicht mehr saufen als mit roher Gewalt reinpasst...
![]()
![]()
![]()
das sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen, dann bin ich nicht immer so erschüttert in meinem Glauben an die menschliche VernunftBaden Devil schrieb:ich schau mir schon lange keine neuen Threads mehr an. Ich bleib hier wo das Niveau zu Hause ist
FOREVER_MA schrieb:HELL YEAH !!
Auf dem RiP binnich wieder mal völlig niveaulos was das saufen betrifft ... ich hab 4 Fässer KaiserKrone erstanden ... aber es war billig![]()
nö - is mir zu weit ... und autofahren macht momentan ned so den tollen spass ...Hayobai schrieb:komm doch ganz einfach vorbei uns sauf mit uns![]()
FOREVER_MA schrieb:das sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen, dann bin ich nicht immer so erschüttert in meinem Glauben an die menschliche Vernunft![]()
und die ist nur mit dem SChiffchen zu erreichen, oder???Karsten schrieb:In Norwegen in ´ner Hütte an ´nem See. Wenn du nachgelesen hättest wüsstest du das...![]()
Karsten schrieb:In Norwegen in ´ner Hütte an ´nem See. Wenn du nachgelesen hättest wüsstest du das...![]()