Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
auch egal :D

vielelicht hatte jesus ja wirklich kinder?? was machts... meiner meinung war es eh ein kerl der es einfach verstand die leute zu täuschen... ;)
Also in der Bibel steht nix zwischen dem 12. und dem 30. Lebensjahr. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der nie ne Frau...

Mal davon ab, dass das gut für die Katholischen gewesen wäre, Weibergeschichten da rauszutilgen :o

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Also in der Bibel steht nix zwischen dem 12. und dem 30. Lebensjahr. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der nie ne Frau...

Mal davon ab, dass das gut für die Katholischen gewesen wäre, Weibergeschichten da rauszutilgen :o
jop.... frauen sind böööööse ... paulus sah es genauso... der olle frauenhasser... der bekam sicher einfach keine ab.. daran lag es :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:

er war vorher eh Jude und wäre nicht der erste gewesen, der samt Frau und Kinder zum Christentum übergelaufen ist ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Jaja... Frauen tragen ja auch die Erbschuld der Eva, oder wie?

*Rotschopf mal wieder erzieherisch den Hintern ersohl*

...nich dassde sone Gedanken noch behältst! :D
mennööö ein präventivschlag (wortspiel:D) ist verboten

habe doch nur gesagt dass der paulus so dachte .. war eher zitiert..

ich selber finde frauen toll :D

nur manche sind böse *grins*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
jop.... frauen sind böööööse ... paulus sah es genauso... der olle frauenhasser... der bekam sicher einfach keine ab.. daran lag es :D

ich hab in meiner Arbeit jetzt nur Paulus, der Pharisäer war und die hellenistischen Christen gejagt hat... dann war er selbst bei der Truppe und hat Heiden missioniert.