auch egalToffi Fee schrieb:Oh, ich glaub, das stand in dem anderen Buch, also nicht in Sakrileg...![]()
Also in der Bibel steht nix zwischen dem 12. und dem 30. Lebensjahr. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der nie ne Frau...Rotschopf schrieb:auch egal
vielelicht hatte jesus ja wirklich kinder?? was machts... meiner meinung war es eh ein kerl der es einfach verstand die leute zu täuschen...![]()
jop.... frauen sind böööööse ... paulus sah es genauso... der olle frauenhasser... der bekam sicher einfach keine ab.. daran lag esToffi Fee schrieb:Also in der Bibel steht nix zwischen dem 12. und dem 30. Lebensjahr. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der nie ne Frau...
Mal davon ab, dass das gut für die Katholischen gewesen wäre, Weibergeschichten da rauszutilgen![]()
Jaja... Frauen tragen ja auch die Erbschuld der Eva, oder wie?Rotschopf schrieb:jop.... frauen sind böööööse ... paulus sah es genauso... der olle frauenhasser... der bekam sicher einfach keine ab.. daran lag es![]()
Toffi Fee schrieb:Also in der Bibel steht nix zwischen dem 12. und dem 30. Lebensjahr. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der nie ne Frau...
Mal davon ab, dass das gut für die Katholischen gewesen wäre, Weibergeschichten da rauszutilgen![]()
mennööö ein präventivschlag (wortspielToffi Fee schrieb:Jaja... Frauen tragen ja auch die Erbschuld der Eva, oder wie?
*Rotschopf mal wieder erzieherisch den Hintern ersohl*
...nich dassde sone Gedanken noch behältst!![]()
Rotschopf schrieb:jop.... frauen sind böööööse ... paulus sah es genauso... der olle frauenhasser... der bekam sicher einfach keine ab.. daran lag es![]()
Der grüne is der Hunni, oder?Thordis V. schrieb:Vadder hat mir heute einen grünen Schein zugesteckt. Mal schauen wo ich online shoppen gehe, brauche ich jetzt, mir geht's nicht gut.
...oder essen!Thordis V. schrieb:was zum Essen wär auch fein![]()
Toffi Fee schrieb:Der grüne is der Hunni, oder?
Shoppen is übrigens immer gut!
...oder essen!![]()
![]()
![]()
Haltlose UnterstellungenMaster of Hades schrieb:Ja siiichaaa........
Er lässt sich doch schon am ganzen Körper tätowieren damit man nicht ständig die ganzen blauen Flecke sieht.....![]()