Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
Vadder hat mir heute einen grünen Schein zugesteckt. Mal schauen wo ich online shoppen gehe, brauche ich jetzt, mir geht's nicht gut.
ich habe heute auch geld bekommen :D:D:D

habe meine erste 1 aufm gymi geschrieben (beste arbeit,einizige 1)... biologie.. thema: meiose/Mistose,Mutation

*stolzist* dazu ne 2 in politik

und ne 4- in religion (schlechteste arbeit)

aber das zählt nicht da ich nicht lernen wollte...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich habe heute auch geld bekommen :D:D:D

habe meine erste 1 aufm gymi geschrieben (beste arbeit,einizige 1)... biologie.. thema: meiose/Mistose,Mutation

*stolzist* dazu ne 2 in politik

und ne 4- in religion (schlechteste arbeit)

aber das zählt nicht da ich nicht lernen wollte...

Biologie, das ist brav... mit dem habe ich seit der Matura leider nichts mehr am Hut obwohl ich Genetik liebe :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
sersn !!

Warum nervt dad TH ständig mit seinen WM-Tix ?? Ich will da keine !!

Der is sooooooooooo aaaaaaaaaaaalt, der darf nich OHNE fremde Hilfe ins Stadion. Ausserdem randalieren die Mumien immer rum wennse alleine sind ... wie im Altenheim :D:D