Rotschopf
W:O:A Metalmaster
soll ich dir jetzt schon sagen was da alles erlogen ist im film oder soll ich dir später die illusion rauben damit es im kino noch spannend ist?Toffi Fee schrieb:Tach Du Wange
Wir gucken uns den DaVinci-Code an![]()

soll ich dir jetzt schon sagen was da alles erlogen ist im film oder soll ich dir später die illusion rauben damit es im kino noch spannend ist?Toffi Fee schrieb:Tach Du Wange
FOREVER_MA schrieb:Hey - du gehst zu weniger Festivals als ich
Hätt ich ned gedacht ...
WFF is n scheiss Billing dieses Jahr !
Toffi Fee schrieb:Tach Du Wange
FOREVER_MA schrieb:Um Himmels Willen - Nicky sagt grad "gerne" darfst du kommen - allerdings musst du n Liedchen singen und solltest geduscht sein
Klaro - bekomm mer des hin !!
Ich hab die Bücher von Dan Brown gelesen und auch das erste darüber, das nicht von ihm war. Ich will nicht wissen, wie das ausgeht, ich will wissen, wie die das filmisch umgesetzt habenRotschopf schrieb:soll ich dir jetzt schon sagen was da alles erlogen ist im film oder soll ich dir später die illusion rauben damit es im kino noch spannend ist?![]()
Rotschopf schrieb:soll ich dir jetzt schon sagen was da alles erlogen ist im film oder soll ich dir später die illusion rauben damit es im kino noch spannend ist?![]()
Blacklady schrieb:Urlaub wäre auch mal wieder ne Massnahme..hab das für nächstes Jahr mal in die Planung auf genommen![]()
ich werd ihn auch schaunBlacklady schrieb:Den will ich auch noch gucken..soll gut sein...![]()
Bloß, wenn Du ankommst, riechste ein bisschen streng, gell?!Hayobai schrieb:Geil....ich werd ihr sowas von ein Ständchen singen...nur ob des der Rest auch hören will![]()
![]()
Ich bin immer geduscht wenn ich fort geh!!!![]()
Toffi Fee schrieb:Tach Du Wange
auch die bücher sind gut geschrieben... wie der film gut gemacht ist... aber die story und die "theorien" sind müllToffi Fee schrieb:Ich hab die Bücher von Dan Brown gelesen und auch das erste darüber, das nicht von ihm war. Ich will nicht wissen, wie das ausgeht, ich will wissen, wie die das filmisch umgesetzt haben![]()
Du, das nennt sich übrigens FIKTION. Hast Du das Buch gelesen?Rotschopf schrieb:ich werd ihn auch schaun
trotz der lügen
Toffi Fee schrieb:Bloß, wenn Du ankommst, riechste ein bisschen streng, gell?!![]()
nö... aber mir wurde gesagt dass der herr brown davon überzeugt sei was in seinem buch steht...Toffi Fee schrieb:Du, das nennt sich übrigens FIKTION. Hast Du das Buch gelesen?
Da du das Buch gelesen hast, solltest Du vielleicht noch mal das Vorwort lesenRotschopf schrieb:auch die bücher sind gut geschrieben... wie der film gut gemacht ist... aber die story und die "theorien" sind müll![]()