Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Klar, Kindermorde... :rolleyes:

BlackMetaller morden kleine Kinder....Heidenei, ein Schwachsinn....

Is schon komisch ne? Wie die Heuchler da in der Metalszene rumgraben und unterm Normalvolk werden Kinder mißhandelt, mißbraucht und zu Tode getreten und was weiß ich nich alles....
aber da is ja heile Welt hinter den Gardinen!
leider... *zustimm* :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Na? :)

Juten Tach liebe Jemeinde!

Ick hab irgendwie jute Laune und muss dit mit irgendjemandem teilen. ;)

@Karsten: haste dit mitjekriegt, wat am Wochenende bei uns beim DERBY los war? Ick war noch nie so froh, NICHT bei einem Fussballspiel zu sein. :rolleyes:
Scheiss Hools und Nazis!
Wäre gern hin gegangen, aber ich wusste, dass es Stress geben wird. Die janzen Idioten... alle auf einem Haufen und dann auf Frauen und Kinder und dann damit noch n Affen machen, wie toll sie waren. Ick hasse dieses Pack..... BerlinDerbys sind wohl doch was besonderes :rolleyes: :mad:
Nee, ich war so mit den Nerven ob unseres Sieges in Oberhausen runter daß ich nix anderes wahr genommen habe.
*sichschlaumachengeht*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
Jo. Ist die alte wieder. Die, die auf der HH Party im Suff am Telefon abgeschossen hab...

Sie sieht natürlich super aus, steht nicht so unbedingt auf Metal und ist mittel-alt.

Gesinnung ist, sagen wit mal : unentschlossen pro-metallisch...
:eek: :eek: :eek:
wie hat sie das hinbekommen???? :confused:

wir müssen dringend frühstücken gehen!!!!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Uddi schrieb:
Na? :)

(...)Scheiss Hools und Nazis!
Wäre gern hin gegangen, aber ich wusste, dass es Stress geben wird. Die janzen Idioten... alle auf einem Haufen und dann auf Frauen und Kinder und dann damit noch n Affen machen, wie toll sie waren. Ick hasse dieses Pack..... BerlinDerbys sind wohl doch was besonderes :rolleyes: :mad:

Yo, BL und ich war'n grad inne Pinte als dat im TV kam am Sonntach! War ja wohl heftigst! Soviele Vollspaten auf einen Haufen :mad:

Letzens war'n Bericht über Hools in Polen ... die war'n Randale am trainieren!!! für die WM ... mal sehn wat dat gibt ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Ja, der BFC is man auf meiner Sypathieskala nie weit oben gewesen, aber das is ja ma wieder eine besonders dumme Nummer... :rolleyes:

Die Spasten kloppten auf alles ein wat sich bewegte ... die Bullerei war definitiv unterbesetzt und die paar die da war'n hätten mal vernünftich gebrauch vom Knüppel machen sollen ... nich erst fragen ob man schlagen DARF ..,*lol*