Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
Die Spasten kloppten auf alles ein wat sich bewegte ... die Bullerei war definitiv unterbesetzt und die paar die da war'n hätten mal vernünftich gebrauch vom Knüppel machen sollen ... nich erst fragen ob man schlagen DARF ..,*lol*
hey das wird sich bald ändern... die polizisten sollen ja nur noch im einsatz volles gehalt bekommen... bei bereitschaft oder so nur noch die hälfte... und wenn die polizei nix zu tun bekommt und nur vorm stadion sich langweilt bekommen die kein geld... deswegen muss gekloppt werden fürn volles gehalt.... vielleicht werden die dann ja angriffslustiger.. :rolleyes:

tolle politik ....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Dat Neti macht Dummheiten... :D ;)

Und falls ihr es noch nich wißt und die 8354 Threads zum Thema übersehen habt:

LORDI sind beim Gran Prix!

:D :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Dat Neti macht Dummheiten... :D ;)

Und falls ihr es noch nich wißt und die 8354 Threads zum Thema übersehen habt:

LORDI sind beim Gran Prix!

:D :D :D

Uiiiii! Ich mach dann mal Licht, damit dein Posting auch JEDER sieht :)

*Hexauf'nScheiterhaufenstellt* ... *anzünd* ... ;):D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
guten abend allerseits!

ich muß mal hierher kuscheln kommen - mir geht die welt gerade fürchterlich auf die nüsse! ok, ok, ... JAAAA ich bin menströs :rolleyes:

Ja m ir auch ... aber ich blute nich dabei ... ich eher perverse Blähungen vom Obst den Tach über :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ja m ir auch ... aber ich blute nich dabei ... ich eher perverse Blähungen vom Obst den Tach über :D:D
keine details!!!

obwohl ... ich erzähle doch so gerne von meiner menstruation! heute war es ja wieder ... *bla...insoff*

------------------------------------------------------

ich glaube, ich hab ne midlife-crisis oder so! ich fühle mein herz nicht mehr! diese erkenntnis war heute entsetzlich! ich hab's dann mit COB's "in your face" und arch enemy und disturbed versucht wiederzubeleben - das klappt sonst immer! - aber heute hab ich es trotzdem nicht mehr gefühlt.

is jetzt mein ernst :(:(:(

ich sach ja: it's a midlahiiif-crihiiiises :(

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:o
starlight schrieb:
keine details!!!

obwohl ... ich erzähle doch so gerne von meiner menstruation! heute war es ja wieder ... *bla...insoff*

------------------------------------------------------

ich glaube, ich hab ne midlife-crisis oder so! ich fühle mein herz nicht mehr! diese erkenntnis war heute entsetzlich! ich hab's dann mit COb und arch enemy und distrubed versucht wiederzubeleben - das klappt sonst immer! - aber heute hab ich es trotzdem nicht mehr gefühlt.

is jetzt mein ernst :(:(:(

ich sach ja: it's a midlahiiif-crihiiiises :(

Kagge ... *Starknuddelt* ... *Sekteinschenk* ... Legen Sie sich bitte mal da auf diese Couch ... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
starlight schrieb:
guten abend allerseits!

ich muß mal hierher kuscheln kommen - mir geht die welt gerade fürchterlich auf die nüsse! ok, ok, ... JAAAA ich bin menströs :rolleyes:
*starknuddel*
Machs dir bequem... :)