Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Darf ich Deiner Mutter mal einen Brief schreiben? :)

Oder krall dir doch deinen kleinen Cousin :D
jao damit könnts was werden :D mal sehn...

ne meiner mutter brauichst keinen brief schreiben :p

die müsst euch sicher nur mal kennenlernen oder so.. oder halt nach wacken wenn ich sagen kann dass ich ja 3 tagelang mit euch zusammen war ;)

durftest du dich mit 16 mit wildfremden leuten ein paar kilometer eiter weg treffen? :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
jao damit könnts was werden :D mal sehn...

ne meiner mutter brauichst keinen brief schreiben :p

die müsst euch sicher nur mal kennenlernen oder so.. oder halt nach wacken wenn ich sagen kann dass ich ja 3 tagelang mit euch zusammen war ;)

durftest du dich mit 16 mit wildfremden leuten ein paar kilometer eiter weg treffen? :p
Ich hab das wohl manchmal getan (ich hatte viele Schulfreunde in den umliegenden Dörfern, da kommen schonmal wildfremde ältere Leute mit dazu ;) ), war aber offiziell immer bei ner Freundin und eigentlich nie über Nacht weg ;)

Aber Du könntest mal Anregungen bei FO einholen, wie die das gemacht hat... naja, ok, bei ihr war immer der ältere Bruder dabei... hm...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Ich hab das wohl manchmal getan (ich hatte viele Schulfreunde in den umliegenden Dörfern, da kommen schonmal wildfremde ältere Leute mit dazu ;) ), war aber offiziell immer bei ner Freundin und eigentlich nie über Nacht weg ;)

Aber Du könntest mal Anregungen bei FO einholen, wie die das gemacht hat... naja, ok, bei ihr war immer der ältere Bruder dabei... hm...
ich dürfte überall hin.. aber halt net allein *grml*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
...dann mach ihn scharf! :D Rrrrrrrrrrr ;)

Dazu bin ich grad nicht in der Laune... also der dürfte mir keinen PISA-Test mitmachen. Der würd mir meine Werte komplett verdrehen :D

"komm zu mir und ja keine ahnung" <- das ist schon mal kein Satz

"wie stehst du zu einer thai??" <- Ha???

Jedenfalls spricht er weder Wienerisch noch weiß der was Großbuchstaben sind... fader Typ. Ich schätz mal das ist so ein junges Bubi dem fad ist... *gähn*