Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Darf ich Deiner Mutter mal einen Brief schreiben?Rotschopf schrieb:für meine mutter ist das viel älter![]()

Oder krall dir doch deinen kleinen Cousin

Darf ich Deiner Mutter mal einen Brief schreiben?Rotschopf schrieb:für meine mutter ist das viel älter![]()

jao damit könnts was werdenToffi Fee schrieb:Darf ich Deiner Mutter mal einen Brief schreiben?
Oder krall dir doch deinen kleinen Cousin![]()
mal sehn...

Wenn sie anwesend is, sag ihr mal einen lieben Gruß und danke für die GarageKarsten schrieb:So, ich geh ma bei Andis Mutter im Hof grillen und Maibock trinken.![]()

Ich hab das wohl manchmal getan (ich hatte viele Schulfreunde in den umliegenden Dörfern, da kommen schonmal wildfremde ältere Leute mit dazuRotschopf schrieb:jao damit könnts was werdenmal sehn...
ne meiner mutter brauichst keinen brief schreiben
die müsst euch sicher nur mal kennenlernen oder so.. oder halt nach wacken wenn ich sagen kann dass ich ja 3 tagelang mit euch zusammen war
durftest du dich mit 16 mit wildfremden leuten ein paar kilometer eiter weg treffen?![]()
), war aber offiziell immer bei ner Freundin und eigentlich nie über Nacht weg 
ich dürfte überall hin.. aber halt net allein *grml*Toffi Fee schrieb:Ich hab das wohl manchmal getan (ich hatte viele Schulfreunde in den umliegenden Dörfern, da kommen schonmal wildfremde ältere Leute mit dazu), war aber offiziell immer bei ner Freundin und eigentlich nie über Nacht weg
Aber Du könntest mal Anregungen bei FO einholen, wie die das gemacht hat... naja, ok, bei ihr war immer der ältere Bruder dabei... hm...
...du bist ja nicht alleinRotschopf schrieb:ich dürfte überall hin.. aber halt net allein *grml*

whoohoo blast the fucking litle kurort @ rotschopfs gartenToffi Fee schrieb:Ach, weisste was? Wir kommen dich einfach mal besuchen![]()
![]()

Also, für gewöhnlich sind wir ganz friedlichRotschopf schrieb:whoohoo blast the fucking litle kurort @ rotschopfs garten![]()

)...dann mach ihn scharf!Thordis V. schrieb:Soloabend.
Und ich sitz hier und werte die PISA-Studie bezüglich Lesekompetenz aus.![]()
Im ICQ ein Wiener, der mich vollsudert, er braucht eine Freundin. 23 Jahre alt und sowas von naiv![]()
Rrrrrrrrrrr 
danke aber das würd mir jetzt den Geschmack meines Bieres verauen....Toffi Fee schrieb:Mag sonst noch jemand ein Alsterwasser?![]()
Toffi Fee schrieb:...dann mach ihn scharf!Rrrrrrrrrrr
![]()