Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Rotschopf ist ein FUCKER!!!!! ohh sieht das nicht schön aus?Thordis V. schrieb:oh ja pack das mit ein...![]()

Rotschopf ist ein FUCKER!!!!! ohh sieht das nicht schön aus?Thordis V. schrieb:oh ja pack das mit ein...![]()

Pöh!black schrieb:danke aber das würd mir jetzt den Geschmack meines Bieres verauen....![]()

Also, Almdudler gibts hier auchRotschopf schrieb:*osisachennetkennt*
die ösis verheimlichen ja immer alles
*verschwörungstheorienaufwerf*
Ich glaub bei Aldi ham die das, kann aber auch sein, dass es WalMart war, ich weiss net mehr, aber gesehen hab ich das hier schon 
...die schreibt sicher ein Gedicht darüber. Ein sehr trauriges.Thordis V. schrieb:
Schopfi, da ist was/wer für dich
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=126997
Almdudler ist ne Kräuterlimonade... Almdudler + Bier = Radler

Thordis V. schrieb:und du bist ein Fucker... das könnte die Mädels glücklich machen. Also geht das nicht.
*drittenKräuterbitterkipp*![]()
Ich hab einen verdorbenen Sohn!!! 

Toffi Fee schrieb:Ich hab einen verdorbenen Sohn!!!
BRAVO! Weiter so!![]()

Wenn Du eine Stahlspüle in der Küche hast, dann reib die Finger daran (mit Wasser), dann geht das wegblack schrieb:so, die weltbeste Knöbisoße bereitet sich jetzt im Kühli auf Morgen vor
...und meine Flossen stinken...![]()

...hattest du da irgendwo erwähnt, dass du gothic hörst, oder wie kommt die Dame darauf?Rotschopf schrieb:
bei gothics kenn ich da ja nix![]()
Toffi Fee schrieb:...die schreibt sicher ein Gedicht darüber. Ein sehr trauriges.
![]()
![]()
![]()
Morgen solls auch irgendwie regnen.......black schrieb:ich bemüh mich, im Garten die Grillecke frei zu machen!
aaalso ich glaube das war so *zurückerinner* die hat hier irgendwann nen thread aufgemacht.. dann waurd die halt wie es bei newbes oft üblich ist angepöbelt.. und ich ahbe egsagt dass sie sicher weint da sie gothic- metallerin heißt und goths halt nur an suicid denken und weinenToffi Fee schrieb:...hattest du da irgendwo erwähnt, dass du gothic hörst, oder wie kommt die Dame darauf?

Achherrje.....ich habs befürchtet.....black schrieb:so, die weltbeste Knöbisoße bereitet sich jetzt im Kühli auf Morgen vor![]()

*GRRÖÖÖÖÖHHHLLLLLL*Thordis V. schrieb:
Der böse Rotschopf
Da hat jemand gemeint, daß Gothic Augen und Taschentücher vereint.
Und Gothic sei so voll mit Schmerz, ich finde das ist ein trauriger Scherz!
Diese unwissenden Menschen kennen sich nicht aus,
Rotschopf dieser Fucker, der hält sich gar nicht raus!
Der weiß doch gar nicht wie das ist,
wenn einen die schwarze Macht zerfrißt,
wenn Kerzenschein und roter Wein
so schön sind wenn man ist allein....

Rotschopf schrieb:*GRRÖÖÖÖÖHHHLLLLLL*
THORDIS!!!!!!! GEIL![]()