Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*tätschel*Rotschopf schrieb:*ausweich*
ist doch schon geändert![]()

So, ich mach mir mal ein lecker Alsterwasser...

Ach, ich gewöhn mich schonmal dran: Radler...

*tätschel*Rotschopf schrieb:*ausweich*
ist doch schon geändert![]()

hoffe dass es da auch für mich schön lustig wird 
Haste keine Mfg?Rotschopf schrieb:hehe irgendwie freu ich mich derbe aufs forumscamphoffe dass es da auch für mich schön lustig wird
schade dass ich vorher irgendwie nirgends hin kann... RHOA wär schon cool aber wird nix.. naja allein jedenfalls nicht..
1. das.. 2. hat meine mutter was dagegen wenn ich bei wildfremden menschen mitfahreToffi Fee schrieb:Haste keine Mfg?

Dann is nur die Frage ob noch wer zu so ´ner Scheißzeit bereit ist zu arbeiten.Baden Devil schrieb:Ob man das auch noch zusätzlich besteuern könnte?????![]()
Nee im Ernst irgendwann is es wurscht wann man malocht, mann bekommt immer das Gleiche Geld.
AB-SA-GEN AB-SA-GEN *skandier*FOREVER_MA schrieb:Un diese Hochzeit, welche am WOA-WE statt findet nervt mich immer mehr ... vor allem die Braut
Hätte gute Lust abzusagen ... aber der Kerl ist seit über 25 Jahren n Kumpel von mir ... .. *grummel*

Nix Spaß, genau so siehts aus. Von den wichtigen Leuten weiß jeder daß wenn er Wert auf meine Anwesenheit legt er nicht am ersten Augustwochenende heiratet. Ansonsten sehe ich das als persönliche Ausladung an....Baden Devil schrieb:wenn ein ein guter Kumpel wär würd er net an diesem WE heiraten![]()
![]()
Nee nur ein kleiner Spaß
Hat es?TALKHEAVY schrieb:hier hats gegen vier geregnet, jetzt wieder heiss/warm, morgen solls kaelter werden un drechnen, woll?

Ich sach hier auch hartnäckig Alster....Toffi Fee schrieb:*tätschel*
So, ich mach mir mal ein lecker Alsterwasser...
Ach, ich gewöhn mich schonmal dran: Radler...![]()

Naja, schon ein bisschen verständlich... wir könnten ja auch Kinderfresser sein...Rotschopf schrieb:1. das.. 2. hat meine mutter was dagegen wenn ich bei wildfremden menschen mitfahre![]()

Ja, aber Bier mit Orangenbrause schmeckt scheiße...Karsten schrieb:Ich sach hier auch hartnäckig Alster....![]()