Karsten
W:O:A Metalgod
Ich hab heut 4(!!!) SMS von Leuten bekommen ob ich Sonntag mit nach Oberhausen fahre. Ich werde 500-1.000 Tode sterben wegen des Spiels...Toffi Fee schrieb:...auf dieses freu ich mich schon![]()
*jetztschonzitter*
Ich hab heut 4(!!!) SMS von Leuten bekommen ob ich Sonntag mit nach Oberhausen fahre. Ich werde 500-1.000 Tode sterben wegen des Spiels...Toffi Fee schrieb:...auf dieses freu ich mich schon![]()
*strubbel*Karsten schrieb:Ich hab heut 4(!!!) SMS von Leuten bekommen ob ich Sonntag mit nach Oberhausen fahre. Ich werde 500-1.000 Tode sterben wegen des Spiels...
*jetztschonzitter*

Ich werde fingernägelkauend vor deinem Compi sitzen, alle 20 Sekunden den Aktualisieren- Knopf drücken und ein nervliches Wrack sein....Toffi Fee schrieb:*strubbel*![]()

Ich hab meinen PC schon eingepacktKarsten schrieb:Ich werde fingernägelkauend vor deinem Compi sitzen, alle 20 Sekunden den Aktualisieren- Knopf drücken und ein nervliches Wrack sein....
Glaub ja nicht daß du in der Zeit an den PC kannst.![]()

Ich komm Montag.Toffi Fee schrieb:Ich hab meinen PC schon eingepackt![]()

Wenn Du Samstag nicht hier bist, bestell ich den Wagen wieder ab.Karsten schrieb:Ich komm Montag.![]()

Und dann?Toffi Fee schrieb:Wenn Du Samstag nicht hier bist, bestell ich den Wagen wieder ab.![]()

Und dann zieh ich zurück zu meiner Mutter!Karsten schrieb:Und dann?![]()

Muahahahaaaa....Toffi Fee schrieb:Und dann zieh ich zurück zu meiner Mutter!
*Teller auf den Boden werf*
![]()

Wenn ich da wieder einziehen will, stirbt der am Herzkasper!Karsten schrieb:Muahahahaaaa....
Du übersiehst nur: Da wohnt auch dein Vater.![]()

Meinste? Probier doch ma.Toffi Fee schrieb:Wenn ich da wieder einziehen will, stirbt der am Herzkasper!![]()