Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Der Hayo will, dass ich zum Rockmania komme ... ich denke er will Alkohol probieren ...
Aber ich hab so eigentlich keine Zeit zu![]()
sag ihm nen Gruß von mir, du gehst ja eh hin
FOREVER_MA schrieb:Der Hayo will, dass ich zum Rockmania komme ... ich denke er will Alkohol probieren ...
Aber ich hab so eigentlich keine Zeit zu![]()
FOREVER_MA schrieb:Dann is ja gut ... wenns gezahlt wird ...
da gibbed inzwischen ja leider auch andere Lösungen![]()
so so, dann bist du also ne gute PartieKarsten schrieb:Wirds bei uns. Mit allem drum und dran. Von daher...![]()
und vor allem Nachts nicht zu HauseToffi Fee schrieb:Ja, und die Väter? Also, nich jetzt, dass ich meinen Vater ehren würde, aber so rein prinzipiell...

Wahnsinn. Ich neide Leuten nicht, daß sie sich ein teures Auto leisten können. Aber Karren die dermaßen Bezin verheizen sind einfach nur der Wahnsinn. Auch wenn das nun ein Extremtest war, die Tendenz spiegelt er schon wieder....Baden Devil schrieb:den kann man nur als Ölscheich fahren
Ja gut, fahren is bei sowas Müll. Und Spanferkel immer lecker. Bei ´nem Kumpel gabs ma ein Wildschweinfrischling als Spanferkel...*sabber*FOREVER_MA schrieb:wegen samstag ...
ich hab da zugesagt beim Sportverein zu helfen.
Außerdem is da Abends ein kleiner Umtrunk mit Spanferkel-Verzehr zu dem ich möchte.
Und dann eben noch das leidige Fahrer-Problem ... wenn, dann müsste ich wieder heim fahren Nachts .. und dazu habbich nun so gar keinen Bock ...![]()
Baden Devil schrieb:und wer weiss was sich die Hirnlosen in Berlin noch einfallen lassen
Karsten schrieb:66,7l. Datt nenn ich ´n Wort...![]()

Karsten schrieb:Ja gut, fahren is bei sowas Müll. Und Spanferkel immer lecker. Bei ´nem Kumpel gabs ma ein Wildschweinfrischling als Spanferkel...*sabber*

Baden Devil schrieb:Also ich finde:
DIO
Edguy
Sodom
Nevermore
Sopilwork
Bolt Thrower
ganz wichtig zu sehen, aber warscheinlich seh ich net mal die Hälfte![]()

wurde doch aber schon diskutiert, die Nachtzuschläge zu besteuern usw.FOREVER_MA schrieb:hat mit berlin wenig zu tun ... is ne entscheidung vom Unternehmer