Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wegen samstag ...

ich hab da zugesagt beim Sportverein zu helfen.
Außerdem is da Abends ein kleiner Umtrunk mit Spanferkel-Verzehr zu dem ich möchte.

Und dann eben noch das leidige Fahrer-Problem ... wenn, dann müsste ich wieder heim fahren Nachts .. und dazu habbich nun so gar keinen Bock ... :(

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
wegen samstag ...

ich hab da zugesagt beim Sportverein zu helfen.
Außerdem is da Abends ein kleiner Umtrunk mit Spanferkel-Verzehr zu dem ich möchte.

Und dann eben noch das leidige Fahrer-Problem ... wenn, dann müsste ich wieder heim fahren Nachts .. und dazu habbich nun so gar keinen Bock ... :(
Ja gut, fahren is bei sowas Müll. Und Spanferkel immer lecker. Bei ´nem Kumpel gabs ma ein Wildschweinfrischling als Spanferkel...*sabber*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Also ich finde:

DIO
Edguy
Sodom
Nevermore
Sopilwork
Bolt Thrower

ganz wichtig zu sehen, aber warscheinlich seh ich net mal die Hälfte :D:D:D

das hatten wir doch letztes Jahr .. da muss man auch mal Mut zur Lücke haben ... und geplant "nicht hingehen is viel cooler ;)

ich will mir an dem Wochenende angucken:

Opeth
CoF
Soulfly
Kaiser Chiefs
Sportfreunde Stiller
Lacuna Coil
In Flames
TURBONEGRO !!!

Alice in Chains
KORN
TOOL
Bela B

WE
Strapping young lad
Bullet for my Valentine
The Darkness
Metallica

Ich denke mal 50% davon wirklich zu sehen wär ´n guter Schnitt ;)