Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Dann trink doch ein halbes Bier - könnte grad ausreichenHex schrieb:Wär ich auch gerne mal wieder - blau....![]()
![]()

Dann trink doch ein halbes Bier - könnte grad ausreichenHex schrieb:Wär ich auch gerne mal wieder - blau....![]()
![]()

Muttertag gibts bei uns nicht mehr...Hex schrieb:Ich hab schon schön brav alle Geschenke für meine Mami gekauft....![]()
Das ist eine ganz einfache Flaschenfunktion.Hex schrieb:Wär ich auch gerne mal wieder - blau....![]()
![]()
Da hast du wohl recht...ich glaub nach nem halben Bier lieg ich schon fast unterm Tisch....Toffi Fee schrieb:Dann trink doch ein halbes Bier - könnte grad ausreichen![]()
![]()

Wieso?Toffi Fee schrieb:Muttertag gibts bei uns nicht mehr...

Das hab ich jetz nich so ganz verstanden...TALKHEAVY schrieb:Das ist eine ganz einfache Flaschenfunktion.
Wenn x Quantitaet ist und y die Qualitaet, kann festgestellt werden dass ei steigendes x ein steigendes y provoziert, wobei bei einem status x hoch n ein fallendes y festzustellen ist. Um das genau zu bestimmen, beginn erst mal mit x plus vier. Und dann weiter aber schneller.

Hab auch erst überlegt den anzugucken, hab mich dann aber für die Schillerstraße entschieden..Toffi Fee schrieb:So, der Schmalzfilm geht weiter...![]()
Ja, muss ja, ne... und selbst?Hex schrieb:*reknuddel*
![]()
Und alles senkrecht?![]()

Das findet meine Mutter doof. Wir machen uns lieber zwischendurch mal eine Freude, nicht zu diesem dämlichen Tag. Spontane Herzlichkeit kommt viel besser. Is doch auch schöner, wenn man einfach mal so zwischendurch einen Blumenstrauss geschenkt bekommt oder zusammen in den Tierpark geht etc...Hex schrieb:Wieso?![]()

Bin grad auf Liebesentzug, da kann ich sowas ganz gut habenHex schrieb:Hab auch erst überlegt den anzugucken, hab mich dann aber für die Schillerstraße entschieden..