Werner ist krank, Karsten nicht hier und BL hat Kinder-WEHex schrieb:Dat Weibergeschpämme das nach drei Uhr stattgefunden hat, überflieg ich mal...![]()
Was macht ihr eigentlich so spät nachts noch auf? Solltet ihr da nicht im Bett neben euren Männern liegen?![]()
*duck*![]()
![]()
![]()
![]()
*zustimm*Thordis V. schrieb:*amüsiertgrins*
Der Thread von Siccc hat Potential![]()
Hex schrieb:Tach ihr garstigen Menschen...![]()
![]()
Dat arme Sicc.....
Na ich geh erstmal euer Geschpämme nachlesen und wehe es lohnt sich nich.......dann...dann...dann....les ich weiterhin nach!
![]()
![]()
dat hamm se jetzt von ihrer depperten antiautoritären erziehungThordis V. schrieb:na gut, manche lassen aber auch saudepperte Kommentare ab... *gähn*
Rotschopf schrieb:dat hamm se jetzt von ihrer depperten antiautoritären erziehungdamals da hätt ma noch a watschen gekriegt.. ich liebe es
![]()
Das is Vollschrott. Der Musikliebhaber geht da wegen Dio und Fates Warning hin...Hex schrieb:*slap*
Das is wenigstens Mucke! Das einzige wat mir am Billing auffem RHOA taugt....![]()
Thordis V. schrieb:14 Tog der Schädl gwockelt hätt."
Rotschopf schrieb:juhuu an der stelle kam ich nie mit und habs bis heute net verstanden gehabtdanke
![]()
Thordis V. schrieb:die Waage zeigte eben.... 65,0 !!! Jetzt muß es nur noch so bleiben![]()
und evergrey ... sind derzeit in meinem autoradio dauergastKarsten schrieb:Das is Vollschrott. Der Musikliebhaber geht da wegen Dio und Fates Warning hin...![]()
~Chris~ schrieb:gratulation!!!!![]()
ich wiege grad 65,7 kg