Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
zuviel los und ich zu übernachtig

ab morgen geh ich dann mit Phil ins Krav Maga - Training, weil gestern abend wurden wir von zwei Typen angemacht ("Alte, ich will dich nuuur schieben!") und ich war kurz davor, den beiden versoffenen grausligen Perchten eine mizugeben *grummel*

nun ja *Nachrichtenles* - ein Depperter in einer Disco in Schwanenstadt und nicht weit davon eine Vergewaltigung...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Unsere Waschmaschine is kaputt, aber die wollte Axel mal reparieren... naja, muss ich die Tage mal bei meinem Bruder vorbeigehen und das nötigste waschen ;)
meine war auch kaputt, hab ja jetzt abber ne neue. und die sagt einem freundlichweise exakt, wann sie mit waschen feddisch ist. da brauch ich nicht mehr vergebens in den keller spurten :)

TALKHEAVY

starlight schrieb:
:D ich würde ja jetzt auch bügeln, aber leider, leider steht datt bügelbrett - man ahnt es schon - im schlafzimmer hinter der türe. und da schläft ja datt wernersche, den ich wg. des bügelbrett auf keinen fall stören möchte :D:D
Soll ich eben anrufen . um ihn zu frahen ob dus rausholen kannst? Dann telnr. ebend per PN!

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Boah - ich rauch noch eine, aber diesewn verfräggten Müller-Thurgau kipp ich morgenb fürh in den Ausgusss - das is ja schlimmer als Schweinefutter... :rolleyes:

NP: Lets spend the night together -rolling stones
Toffi Fee schrieb:
Boah - ich rauch noch eine, aber diesewn verfräggten Müller-Thurgau kipp ich morgenb fürh in den Ausgusss - das is ja schlimmer als Schweinefutter... :rolleyes:

Toffi Fee schrieb:

Toffi Fee schrieb:

Boah, wo sind denn die Leute vonner LASMPSsAOSWS wenn man sie braucht?

:D