Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Thordis V. schrieb:
auch am trainieren? Und wahrscheinlich biste größer als ich ;)

bin 1,78m, allerdings bin ich auch nicht weiblich :)

trainiere gelegentlich mal (1 mal die Woche kommt hin), hätte auch nicht die lust das nach festen zeiten oder im fitnessstudio zu machen :D

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
so, ich werd mich jetzt nach draußen in die Sonne setzen und das Wetter genießen, bis später :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Karsten schrieb:
Das is Vollschrott. Der Musikliebhaber geht da wegen Dio und Fates Warning hin...:p
Pssst!
*flüster*
Ich geh da schon auch bisschen wegen DIO hin.... :D

aber Pssst!...das muss ja keiner wissen...

:p ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wir haben jetzt über 24 Stunden durchgeprobt, die Premiere morgen kann kommen.

Mittlerweile hab ich auch Schminke und Haarspray entfernen können und morgen brauch ich dann wieder 'ne Stunde um mich neu einzukleistern.

Aber es wird was, es wird dieses Jahr endlich was! Juhu!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und ich hab eine neue Abnehmmethode herausgefunden. Ein ganzes Wochenende lang Theater spielen und sich zwischendurch ein bisschen FastFood reinziehen. Nicht zu vergessen, dass ich in meiner Rolle auch noch essen musste.
Und ich hab 2 Kilo verloren :)
...allerdings werden die nächste Woche, wenn die letzter Aufführung vorbei ist, wieder da sein :o

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
FallenOne schrieb:
Und ich hab eine neue Abnehmmethode herausgefunden. Ein ganzes Wochenende lang Theater spielen und sich zwischendurch ein bisschen FastFood reinziehen. Nicht zu vergessen, dass ich in meiner Rolle auch noch essen musste.
Und ich hab 2 Kilo verloren :)
...allerdings werden die nächste Woche, wenn die letzter Aufführung vorbei ist, wieder da sein :o
Mein ganzes Leben ist ein Theater, ich müßte rappeldürr sein! :o

:D